Exchange (2010) - Authorisierung fehlgeschlagen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chierdie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe die "Suchen"-Funktion des Forums benutzt, trotzdem leider keine Lösung für mein Problem gefunden :confused2::

Problem: Ich möchte gern mein Firmen Exchange Konto mit meinem Note 3 verbinden. Das wird mir jedoch von meinem Note 3 nicht erlaubt. Fehlermeldung "Authorisierung fehlgeschlagen"

Zusatzinfos: Es ist ein Exchange Server 2010 mit einem öffentlichen Zertifikat. SSL-Verbindung ist erforderlich. Zugangsdaten sind korrekt eingegeben. Nutzername und Passwort sind korrekt. Domäne und Server sind korrekt. E-Mailadresse ist korrekt eingegeben. Ich kann mich über die Outlook Web-App an meinem Konto anmelden (auch über den Browser im Note 3:thumbup:) - das Konto ist also nicht gesperrt. Ich kann mich auch über mein iPhone und mein iPad mit dem Exchange Problemlos verbinden (gleiche Einstellungen). Alle Updates von Android 4.4.2 sind geladen. Ich hab es sowohl über die Datenverbindung des Handys als auch über WLAN versucht. Ich habe das Gerät auch schon zurückgesetzt und es versucht - ebenfalls erfolglost...

Ich habe KEINE Ahnung was es sein könnte und hoffe wirklich auf eure kompetente Hilfe!

Dankeschön schon einmal im Voraus!!!

Lieben Gruß

chierdie

UPDATE:

- Mit Moxier Mail kann ich ebenfalls nicht auf Exchange zugreifen
- Mit Touchdown funktioniert der Zugriff auf den Exchange

Zuletzt bearbeitet:
Problem hat sich nach einer Odysee zwischen VF-Support, Exchange-Admin und Samsung Fernwartungshotline endlich gelöst...

Das Passwort enthielt ein "ö", weshalb die Authorisierung immer fehlgeschlagen ist.

Darauf muss man erstmal kommen!!!

Ich konnte mich vor Antworten in dem Forum ja kaum retten - nichtsdestotrotz hilft vielleicht anderen die Lösung dann weiter...

Gruß

chierdie

Zurück
Oben Unten