Exchange Standard Mail App

H

horstpolter

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini (GT-I9195) mit Cyanogenmod 12.1 (Android 5.1.1). Mit dem update von Cyanogenmod 11 auf 12 wurden andere GoogleApps benötigt. Installiert sind OpenGApps full (The Open GApps Project). Installiert sind auch die Exchange Dienste (com.google.android.gm.exchange) Version 5.0, Version 6.5 habe ich auch schon getestet.

Vor dem update war Exchange in der Standard Mail App eingerichtet, nach dem update kann ich ein Exchange Konto aber nur noch unter dem GMail Client einrichten.
Gibt es irgendeinen Trick, womit das auch mit dem Standardclient funktioniert? Termine und Adressbuch wäre auch gut...
Der Mailclient ist com.adroid.email 5.1.1

Irgendwelche Ideen?

Danke
Horst
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
585
kasssiopeia
K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.307
magicw
magicw
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
Zurück
Oben Unten