Exchange - zusätzliches Postfach

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Exchange - zusätzliches Postfach im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
H

Helgomat

Neues Mitglied
Ich greife ab und zu auf das Exchange-Postfach meiner Arbeit zu. Dort ist auch noch ein zusätzliches Postfach gemappt. Aber wie kann ich auf dieses Postfach zugreifen? Auf der Arbeit ist es einfach in Outlook von mir hinzugefügt worden. Aber wie mache ich das über die Mail-App?
 
F

fr3idenker

Gast
Welcher Exchange Server? Wie wurde gemapt? Ist das zweite Exchange Konto ein eigenes Postfach auf dem Server oder ein reiner Alias?
 
H

Helgomat

Neues Mitglied
fr3idenker schrieb:
Welcher Exchange Server? Wie wurde gemapt? Ist das zweite Exchange Konto ein eigenes Postfach auf dem Server oder ein reiner Alias?
2011´er. Ist ein eigenes Postfach.