Exchange - zusätzliches Postfach

H

Helgomat

Neues Mitglied
1
Ich greife ab und zu auf das Exchange-Postfach meiner Arbeit zu. Dort ist auch noch ein zusätzliches Postfach gemappt. Aber wie kann ich auf dieses Postfach zugreifen? Auf der Arbeit ist es einfach in Outlook von mir hinzugefügt worden. Aber wie mache ich das über die Mail-App?
 
Welcher Exchange Server? Wie wurde gemapt? Ist das zweite Exchange Konto ein eigenes Postfach auf dem Server oder ein reiner Alias?
 
fr3idenker schrieb:
Welcher Exchange Server? Wie wurde gemapt? Ist das zweite Exchange Konto ein eigenes Postfach auf dem Server oder ein reiner Alias?

2011´er. Ist ein eigenes Postfach.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
902
R3van
R
D
  • Darren1980
Antworten
0
Aufrufe
2.187
Darren1980
D
B
Antworten
0
Aufrufe
1.831
bapon
B
Zurück
Oben Unten