N
negroas
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Androidsmartphone. Ich versuche seither meine Kontakte ordentlich von Outlook.com zu synchronisieren. Erst hatte ich die Outlook-App installiert. Da sich aber alle synchronisierten Kontakte nicht bearbeiten ließen habe ich diese wieder entfernt.
Ich habe dann das Outlookkonto direkt über die Android-Mail-App als ActivSync-Konto hinzugefügt . Leider kommt es zu folgenden Fehlern:
1. Die Profilbilder werden nur bei einer Handvoll Kontakte synchronisiert.
2. Die synchronisierten Profilbilder sind veraltet und längst geändert.
2. Die Verknüpfungen zwischen Kontakten sind verloren gegangen.
Von einem weiterem Exchangekonto werden meine Kontakte gar nicht synchronisiert, das ging mit meinem vorigen Smartphone problemlos.
Gibt es dafür eine Lösung, oder zumindest einen funktionierenden Mailclient?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe seit kurzem ein Androidsmartphone. Ich versuche seither meine Kontakte ordentlich von Outlook.com zu synchronisieren. Erst hatte ich die Outlook-App installiert. Da sich aber alle synchronisierten Kontakte nicht bearbeiten ließen habe ich diese wieder entfernt.
Ich habe dann das Outlookkonto direkt über die Android-Mail-App als ActivSync-Konto hinzugefügt . Leider kommt es zu folgenden Fehlern:
1. Die Profilbilder werden nur bei einer Handvoll Kontakte synchronisiert.
2. Die synchronisierten Profilbilder sind veraltet und längst geändert.
2. Die Verknüpfungen zwischen Kontakten sind verloren gegangen.
Von einem weiterem Exchangekonto werden meine Kontakte gar nicht synchronisiert, das ging mit meinem vorigen Smartphone problemlos.
Gibt es dafür eine Lösung, oder zumindest einen funktionierenden Mailclient?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen