I
itsai
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
bin zum ersten Mal hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Einer unserer Mitarbeiter hat ein Note2 bekommen und möchte nun die Exchange Sync eingerichtet bekommen, um über WLAN Daten mit unserem internen Exchange zu syncronisieren. Habe das schon bei Galaxy S3 und S4 problemlos eingerichtet. Aber dieses Gerät macht mir Probleme.
Kann die Postfachdaten (Postfachname und Passwort), die Benutzerdaten (Benutzername und Passwort) und den Servernamen eingeben. Sobald ich dann auf "Weiter" klicke, erhalte ich die Meldung:
Einrichtung wurde nicht abgeschlossen.
Aktivierung fehlgeschlagen.
Verbindung mit Netzwerk nicht möglich.
Versuchen Sie es erneut mit der Standard-APN des Anbieters.
Keine Ahnung, was damit gemeint ist
WLAN-Verbindung ist sehr gut mit bester Verbindungsqualität. Android ist in der Version 4.1.1 installiert.
Irgendwelche Ideen ? Danke im Voraus.
MfG
itsai
bin zum ersten Mal hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Einer unserer Mitarbeiter hat ein Note2 bekommen und möchte nun die Exchange Sync eingerichtet bekommen, um über WLAN Daten mit unserem internen Exchange zu syncronisieren. Habe das schon bei Galaxy S3 und S4 problemlos eingerichtet. Aber dieses Gerät macht mir Probleme.
Kann die Postfachdaten (Postfachname und Passwort), die Benutzerdaten (Benutzername und Passwort) und den Servernamen eingeben. Sobald ich dann auf "Weiter" klicke, erhalte ich die Meldung:
Einrichtung wurde nicht abgeschlossen.
Aktivierung fehlgeschlagen.
Verbindung mit Netzwerk nicht möglich.
Versuchen Sie es erneut mit der Standard-APN des Anbieters.
Keine Ahnung, was damit gemeint ist

WLAN-Verbindung ist sehr gut mit bester Verbindungsqualität. Android ist in der Version 4.1.1 installiert.
Irgendwelche Ideen ? Danke im Voraus.
MfG
itsai