Frage zu originalen eMail App des LG G4

SonnyBlack273

SonnyBlack273

Erfahrenes Mitglied
16
Beim G4 ist es ja so (zumindest bei mir), dass wenn ich eine eMail öffne, immer folgendes im Bildschirm steht: wischen Sie nach ober für mehr. Gibt es eine möglichkeit das die eMails sofort angezeigt werden ?
 
Wenn es nicht gerade Exchange ist, welches du nutzen willst, warum nimmst du nicht die gmail App?
Da funktioniert es wie von dir gewünscht.

Grüße, photobix
 
Weil ich keine gmail adresse nutze... Und die frage war ja ob man das irgendwie ändern kann. Logisch hab ich das problem mit einer anderen app nicht, ich möchte aber die standart behalten.
 
Entschuldige, ich habe mich falsch ausgedrückt:
Die gmail App ist die Standard App für Mail, inkl. nicht gmail Adressen.
 
Gmail ist keine standart app, das ist der mail client von google... Ich meine die normale mail app mit dem briefumschlag.
 
Das habe ich nicht. Weder mit dem Googler Konto noch mit Exchange. Vielleicht Bilder automatisch runterladen aus oder sowas in der Art?
 
So sieht das aus. Bei Bilder runterladen ist ein Haken drin...
 

Anhänge

  • 1438246584845.jpg
    1438246584845.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 369
Ich habs "Beschränkung der Nachrichtengrösse" muss auf "keine Beschränkung" gestellt werden. Trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
586
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.646
Sewi78
Sewi78
P
  • Parynx
Antworten
4
Aufrufe
669
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten