Galaxy S4 läßt keinen E-Mail-Zugriff (mehr) zu

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S4 läßt keinen E-Mail-Zugriff (mehr) zu im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
Cochese

Cochese

Neues Mitglied
Moin Moin,

mein Galaxy S4 mit Android 4.4.2 hat mich von jetzt auf gleich aus verschiedenen Konten rausgeschmissen (Facebook und E-Mail). Während das Einloggen in FB unproblematisch möglich war kann ich indes nicht mehr auf meinen E-Mail-Account zugreifen (ist nicht gehackt, Zugriff per PC ist möglich).

Es erschien ein Hinweis auf irgendwelche Servereinstellungen und jetzt schlägt die Authentifizierung andauernd fehl. Auch das manuelle Einrichten hat nichts gebracht. Jemand eine Idee?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Cochese schrieb:
Es erschien ein Hinweis auf irgendwelche Servereinstellungen und jetzt schlägt die Authentifizierung andauernd fehl. [...] Jemand eine Idee?
Ja. Schau dir die Hinweise auf die Servereinstellungen genau an und konfiguriere den Account entsprechend.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S4 läßt keinen E-Mail-Zugriff (mehr) zu Antworten Datum
2
3