Gelöschte e-mails tauchen wieder auf. (T-Online)

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelöschte e-mails tauchen wieder auf. (T-Online) im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
F

Frankman

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit drei Tagen tauchen e-mails, die ich schon gelöscht habe, immer wieder täglich im Posteingang (t-online) auf einen Schlag auf.
So erhielt ich eben die Nachricht, dass ich 13 neue e-mails hätte. Das waren dann alle gelöschten e-mails ab dem 10.4., und es werden natürlich mit jedem Tag mehr.
Ich werde jetzt noch mal alles in den Papierkorb verschieben und diesen leeren.
Hat da jemand nen Plan, was das sein könnte?
 
Andy6325

Andy6325

Experte
Wie rufst du deine E-Mail ab? Direkt per APP oder über Google oder so?

Und geht das bei dir mit pop3 oder IMAP?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

Frankman

Fortgeschrittenes Mitglied
Über die E-Mail App, die landen da automatisch.
Den E-Mail-Clienten hat mir meine Frau vor 2 Jahren auf dem Razr eingerichtet.
Ich habe da nicht so die Peilung.
Unter POP3-Server in den Einstellungen steht "popmail.t-online.de.:confused2:
 
Andy6325

Andy6325

Experte
Schau mal im Internet nach den verschlüsselten T-Online Servern. Securepop.t-online.de oder so müsste der heißen. Du musst das Programm auf SSL Verschlüsselung umstellen.

Dein Razr kann wahrscheinlich schlicht nicht mit den Servern kommunizieren, da diese seit dem 1. April nur noch diese SSL Verschlüsselung annehmen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

Frankman

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, die Kommunikation Handy-Server ist wohl gestört, aber erst ab dem 10. April:

Lt. meinen Einstellungen sollen Mails eigentlich alle 15 Minuten abgerufen werden, passiert aber nicht. Die erscheinen dann irgendwann alle gesammelt meist am nächsten Tag. Hatte mich schon gewundert, dass ich hier keine Antwort-Benachrichtigung bekam.

Auf dem Razr gelöschte Mails sollen auch vom Server gelöscht werden, geht auch nicht mehr.

Asche auf mein Haupt.
Wegen der Verschlüsselung hat sich t-online öfter gemeldet, habe ich aber weiter nicht beachtet, da ich das E-Mail Center nutze und auch nach dem 1.4. noch alles korrekt funktionierte, aber nur bis zum 10.4.! (Galgenfrist?)
Da wird wohl meine Frau wieder tätig werden müssen.:wubwub:


Edit:
In den E-Mail-Einstellungen (auf dem Razr) steht sowohl unter eingehende als auch unter ausgehende Einstellungen bei Sicherheitstyp: "Keine Verschlüsselung".
Zur Auswahl gibts noch:
SSL, SSL (Alle Zertifikate akzeptieren), TLS, TLS (Alle Zertifikate akzeptieren).
Soll ich da jetzt was ändern? Reicht das dann?:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

Ich habe mich von t-online führen lassen und heldenhaft SSL und neue Ports eingegeben.:wubwub:

Mal schauen!


Edit::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rollerpeter

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche problem konnte es aber bisher nicht lösen.
Ich hab popmail.t-online.de mit ssl
 
D

Dimmi

Gast
Meine Frau hat das gleiche Problem auf ihren S7, sie nutzt die Samsung Mail App und die Einstellung gen sind auf Pop3 eingestellt.
 
Ähnliche Themen - Gelöschte e-mails tauchen wieder auf. (T-Online) Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Mails auf SD-Karte?