Gesendete E-Mails synchronisieren

M

MakiFACAGrobar

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.
Ich habe das Problem, dass in der E-Mail App mein Posteingang zwar synchronisiert wird meine gesendeten E-Mails jedoch nicht. Habe meine Accounts gelöscht und wieder hinzugefügt und auch Cache und Dateien gelöscht der E-Mail App. Kann mir jemand weiter helfen.
 
Falsches Protokoll zum Abruf/bei der Einrichtung gewählt => IMAP (nicht POP3) :eek:

Gruß __W__
 
Bei Hotmail Account kann ich nichts auswählen.
 
Manuelle Einrichtung des Accounts, die "vorgefertigten" Accounts sind häufig mal mit fehlerhaften Voreinstellungen verseucht.

Gruß __W__
 
Geht leider bei Hotmail Accounts nicht. Danke trotzdem. Icloud funktioniert auch nicht richtig
 
MakiFACAGrobar schrieb:
... leider bei Hotmail Accounts nicht ...
Nicht das wir uns mißverstehen, ich meine nicht die Kontoeinrichtung sondern im EMail-Client das EMail-Konto direkt manuel (also nicht das vorgeschlagene Hotmail-/Outlook-Konto anwählen) einrichten, sollte eigentlich mit jedem Client funktionieren.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Auch nicht mit den Daten von hier?
Liste mit POP3- und SMTP-Servern

Bitte nicht vom Titel der Seite irritieren lassen, auch IMAP-Server dabei.

Edit: Vorigen Beitrag hatte ich noch nicht gelesen. Passt aber gut zusammen.
 
Geht leider alles nicht
 
Funktioniert wieder kann geschlossen werden
 
dann lass uns doch wissen woran es lag
 
Hab es öfter gelöscht und statt manuell synchronisieren auf push. Dann haben Sich nach einer Zeit die gesendeten emails synchronisiert. Bei icloud Konto funktioniert jedoch noch immer nicht
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
446
Franz47
F
Baumstamm
Antworten
16
Aufrufe
5.287
Bnu
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.303
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten