Gesendete Mail weiterleiten - mit G4 Mailprogramm

Florida

Florida

Gesperrt
1.236
Hallo,

wie kann man mit dem Standard Mail Programm des G4 eine gesendete Mail weiterleiten?
Man kann diese gesendete Mail lediglich auswählen und dann löschen.

Sollte ein Weiterleiten tatsächlich nicht möglich sein?

Ich muss es wieder sagen: Bei Samsung geht das ohne Probleme und noch einigen mehr.

Aber vielleicht übersehe ich beim G4 etwas.
 
Wenn du auf das Symbol für Antworten gehst,kannst du weiterleiten auswählen.

Viele Grüße
 
Florida schrieb:
Hallo,

wie kann man mit dem Standard Mail Programm des G4 eine gesendete Mail weiterleiten?
Man kann diese gesendete Mail lediglich auswählen und dann löschen.

Sollte ein Weiterleiten tatsächlich nicht möglich sein?

Ich muss es wieder sagen: Bei Samsung geht das ohne Probleme und noch einigen mehr.

Aber vielleicht übersehe ich beim G4 etwas.
Ich kann Dir eigentlich aus eigener Erfahrung herraus nur eine andere Mail App empfehlen. Ich verwalte auf meinem G 4 - 5 Mailadressen und dafür habe ich mir die "TypMail" App installiert. Keine Werbung und Komfort wie auf dem Windows PC.
 
helly01 schrieb:
Wenn du auf das Symbol für Antworten gehst,kannst du weiterleiten auswählen.

Viele Grüße
Autsch, stimmt. Ich muss die gesendete Mail erst öffnen und dann kann ich tatsächlich *Weiterleiten*.
Bei Samsung geht es anders - daher muss ich mich erst eingewöhnen.

Danke.
[DOUBLEPOST=1443374988,1443374907][/DOUBLEPOST]
RE56 schrieb:
Ich kann Dir eigentlich aus eigener Erfahrung herraus nur eine andere Mail App empfehlen. .

Ich habe 4 Mail Adressen und werde nun auch einmal schauen, ob ich ein anderes Mail Programm installieren.
Am PC verwalte ich alles mit Outlook 2013.

Danke.
[DOUBLEPOST=1443377199][/DOUBLEPOST]
RE56 schrieb:
.....dafür habe ich mir die "TypMail" App installiert.

Ich auch. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck - aber das machen viele auf den ersten Blick - mal schauen wie es sich in den kommenden Tagen macht. Ansonsten gibt es ja noch andere.

Danke für den Tipp.
 
Ja es gibt da viele und ich habe einige getestet. Aber irgendwie hat mich immer etwas dabei gestört, vor allem die teilweise Werbung oder die Neugier der App Anbieter. Typ Mail ist absolut Werbefrei und nicht aufdringlich. Auch der Support ist sehr gut und antwortet prompt auf Fragen. Ich habe auf dem Windows Rechner Firebird und das ist Typ Mail sehr ähnlich.
 
RE56 schrieb:
Ja es gibt da viele und ich habe einige getestet. Aber irgendwie hat mich immer etwas dabei gestört.

Ist wie bei den Smartphones. Das G4 ist sehr gut und doch stört mich einiges, dass bei Samsung besser gelöst ist.
Es gibt halt nie das perfekte - egal in welchem Segment.
 
Das stimmt allerdings wenn man so zurück denkt an die vielen Handys die man hatte. Hatte man sich an eins gewöhnt kam wieder ein andres neueres und man vermisste plötzlich Dinge die am vorherigen Selbstverständlich war. Ich abe beim G 4 mittlerweile die meisten LG eigenen Apps durch andere frei Apps abgelöst. Außer bei der Kamera App habe ich bisher noch keine andere getestet, weil so oft fotografiere ich nicht und wenn dann genügt mir die LG eigene Kamera App.
 
Schon richtig. Und das macht es eigentlich auch immer interessant, diese ständige Weiterentwicklung, die manchmal auch eine Verschlimmbesserung ist.
Werde sicher auch einige Apps beim G4 austauschen, u.a. die Kalender App.
Ich denke, bis zum kommenden GalaxyS7 wird das G4 mich zufrieden stellen und wer weiß was das G5 bringt?

Werde nun ein wenig das interne Mail Programm mit dem TypeMail Programm vergleichen.

myMail und Aquamail werde ich auch einmal probieren.
 
Hab gerade mal zwei Kamera App getestet, aber wieder deinstalliert. Die gleiche Erfahrung habe ich bereits bei meinem früheren S4 und S5 gemacht. Irgend etwas fehlt mir immer. Die Eine war ganz gut, aber dann merkte ich das man die Fotos und Videos nur auf dem internen Speicher ablegen. Schade sonst hätte ich mich näher mit der App beschäftigt. Kennst Du eine gute Foto App, die Auswahl ist ja riesig.
 
Jetzt wird es aber OT.
Meine Camera App Favoriten sind: Camera Zoom FX, A Better Camera und Camera FV-5.
Benutze aber auf all meinen Smartphones jeweils die Standard App.

Ich habe gerade als Kalender App: aCalendar installiert und bin davon sehr angetan.

Gibt es einen Bereich, wo man über solche Apps diskutieren kann?
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
464
Franz47
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.327
magicw
magicw
J
Antworten
0
Aufrufe
872
j0hnMandrake
J
Zurück
Oben Unten