Hotmail über Exchange

D

Darren1980

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

nach jedem Update und einem Werksreset habe ich immer Probleme mit dem Einrichten meiner Hotmail Konten. Ich lasse immer die Konten über Exchange Activesync laufen, da ich sehr viel Wert auf Push lege. Bisher hat das auch immer irgendwie geklappt. Meine Hotmail.de Adressen habe ich auch wieder nach dem Update einbinden können. Bei den Hotmail.com Adressen schaut das anders aus.

Zuvor waren meine Einstellungen wie folgt:

E-Mail-Adresse:
Beispiel@hotmail.com

Domäne\Benutzername:
\Beispiel@hotmail.com

Exchange Server:
eas.outlook.com/Microsoft-Server-Activesync

Hacken bei Sichere Verbindung verwenden

Ich habe nun versucht alles wieder so einzurichten, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr.
s.hotmail.com und m.hotmail.com habe ich auch schon bei den Exchange Server ausprobiert.

Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
462
ms.fox
M
S
Antworten
1
Aufrufe
516
Espressojunkie
Espressojunkie
telex
  • telex
Antworten
4
Aufrufe
3.087
telex
telex
Zurück
Oben Unten