HTC Mail App Fehler

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
impidan

impidan

Dauer-User
122
Hi

ich habe seit kurzem ein Problem mit der HTC-Mail App. Habe da vier Konten hinterlegt, aber seit ein paar Tagen erhalte ich keine Mails mehr, obwohl welche ankommen. Auf meinen anderen Geräten funktioniert das ganze wunderbar.

Sind alles IMAP Konten.

Lösche ich die Konten und richte sie neu ein, läd er auch die aktuellen E-Mails, aber das wars, danach kommen keine mehr. Werder per Push, noch per manuellem Synchronisieren.

Auf meinem GNex, A500, Outlook und Webmail Client funktioniert es wunderbar, nur auf dem One Max nicht?


Danke euch!
 
Keiner mit dem selben oder ähnlichen Problem? Ist sehr sehr nervig.
 
In den System Einstellungen unter Konten und Synchronisation die Hintergrund Daten aktiviert?

Ggf. Eine Power Safe oder RAM Cleaner laufen?
 
Ist aktiviert, und nein, nichts der gleichen. Es hat auch wir gesagt erst funktioniert, gestern auch wieder, heute nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten