HTC ONE - eMail App kein HTML bei Yahoo?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC ONE - eMail App kein HTML bei Yahoo? im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
B

B04

Neues Mitglied
Hi Leute,

habe seit gestern ein HTC ONE und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem mit dem vorinstallierten Mail-Programm. Habe ein Konto eingerichtet und dieses mit meinem Yahoo-Account verbunden. Funktioniert alles perfekt, nur zeigt er mir die eMails ausnahmslos nur als Text an, kein HTML. Bin Wechseler vom iPhone und da klappte es immer reibungslos.

Könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte? Habe schon in den Einstellungen eingestellt, dass er die maximale Dateigröße runterladen darf und es gibt keine Option, die eine Darstellung als HTML erlauben würde.

Danke schonmal!
 
Ähnliche Themen - HTC ONE - eMail App kein HTML bei Yahoo? Antworten Datum
2
1