HTC ONE - eMail App kein HTML bei Yahoo?

B

B04

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

habe seit gestern ein HTC ONE und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem mit dem vorinstallierten Mail-Programm. Habe ein Konto eingerichtet und dieses mit meinem Yahoo-Account verbunden. Funktioniert alles perfekt, nur zeigt er mir die eMails ausnahmslos nur als Text an, kein HTML. Bin Wechseler vom iPhone und da klappte es immer reibungslos.

Könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte? Habe schon in den Einstellungen eingestellt, dass er die maximale Dateigröße runterladen darf und es gibt keine Option, die eine Darstellung als HTML erlauben würde.

Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
582
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.645
Sewi78
Sewi78
P
  • Parynx
Antworten
4
Aufrufe
667
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten