[HTC] Problem mit Email App bei Emails mit Anhang

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

robbat

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Mitstreiter!

Vorab: Ich bin ganz blutiger Anfänger was Android angeht.
Habe voher nur mit iPhone gearbeitet

Also hier mein Problem:
Wenn ich Emails mit einem Anhang verschicken möchte bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Email nicht versendet werden konnte. Wenn ich es dann nochmal probiere, kommt die Meldung wieder. Die Email geht aber raus. Und das meistens gleich mehrfach! (Schwankt zwischen 5 und 12(!) mal)

Zu den Umständen: Ich bin zuhause im WLAN und nutze die ganz normale Mail-App. Habe schon POP und IMAP ausprobiert bei beiden das gleiche Problem. Es ist eine Hotmail-Emailadresse.

Ich nutze das Handy auch dienstlich und das sieht dann beim Kunden immer ganz blöd aus wenn die Email mehrfah ankommt und die anderen Mail-Apps gefallen mir von der Bedinung her nicht wirklich.

Danke Schonmal!!

Gruß robbat

robbat schrieb:
...
Zu den Umständen: Ich bin zuhause im WLAN und nutze die ganz normale Mail-App. ...

Nun, da du uns leider nicht verraten hast, welches Gerät du denn genau benutzt, kann ich dir da erst mal nicht besonders gut weiterhelfen. Die "ganz normale MailApp" kann zum einen die GMail app sein, oder die von HTC, sofern du ein HTC Gerät hast. Beide sind auf HTC Geräten vorinstalliert. Da die HTC Mail app sich aber im Laufe der verschiedenen Sense Versionen geändert hat, solltest du uns noch nähere Informationen zu Gerät und Software (Mail App) zukommen lassen.