Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

iCloud einrichten unmöglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iCloud einrichten unmöglich im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
O

omnomnom

Neues Mitglied
Hey,
ich habe ein neues LG G6 mit Android 7.0. Ich schaffe es einfach nicht unter der Standard Mail App meinen iCloud Account einzurichten. Ich lasse mir ein App-Spezifisches Passwort von Apple geben (wegen der Zwei-Wege-Authentifikation) und gehe dann zu den manuellen Einstellungen um IMAP Server usw. einzugeben. Hab alle Infos hier von Apple direkt ( Mailserver-Einstellungen für iCloud-E-Mail-Clients ). Bei SSL bekomme ich eine Meldung, dass die Verbindung unsicher ist und sie geändert wird. Passiert aber nichts. Bei TSL verbindet es ewig um mir dann zu sagen, dass die Verbindung fehlgeschlagen sei... Irgendwelche Tipps? Sollte doch echt nicht so schwer sein :/

Grüße
 
S

schoco

Neues Mitglied
Habe exakt das selbe Problem und leider auch keine Lösung mit einem Nokia 5.1 und Android 8
 
Ähnliche Themen - iCloud einrichten unmöglich Antworten Datum
2