G
gryphonx
Neues Mitglied
- 0
HI Leute,
hab schon einige Zeit gegoogelt aber finde nix passendes.
Und zwar hab ich Probleme mim Icloud mail Account bei dem Emailstandardprogramm aufm S4. bin nachm Training heimgekommen und wollte Email abrufen, da wurde mir angezeigt: Serverpasswort wurde geändert. Geben sie as neue Passwort ein. Habe dann mehrmals probiert mein PW einzugeben doch nix ist passiert. darauf hin ab ich dann ein PW bei icloud eingerichtet und nochmals probiert aber ging immer noch nicht mit der selben Nachricht von oben.
Habe dann aus Verzweiflung den Account vom Emailprogramm gelöscht und wollte den Account neu anlegen., doch da geht jetzt auch net mehr...mir wird dann angezeigt das die Authentifizierung fehlgeschlagen ist.
Habe folgende Einstellung:
IMAP-Konto
Emailadresse: xxxx@me.com
Benutzername: xxxx@me.com
Passwort:xxxx
IMAP-Server: imap.mail.me.com
Sicherheittyp: SSL
Port:993
IMAP-Pfad_Präfix: nix
Postausgang geht auch net...
Hoffe mir kann jemand helfen wäre sehr sehr dankbar
hab schon einige Zeit gegoogelt aber finde nix passendes.
Und zwar hab ich Probleme mim Icloud mail Account bei dem Emailstandardprogramm aufm S4. bin nachm Training heimgekommen und wollte Email abrufen, da wurde mir angezeigt: Serverpasswort wurde geändert. Geben sie as neue Passwort ein. Habe dann mehrmals probiert mein PW einzugeben doch nix ist passiert. darauf hin ab ich dann ein PW bei icloud eingerichtet und nochmals probiert aber ging immer noch nicht mit der selben Nachricht von oben.
Habe dann aus Verzweiflung den Account vom Emailprogramm gelöscht und wollte den Account neu anlegen., doch da geht jetzt auch net mehr...mir wird dann angezeigt das die Authentifizierung fehlgeschlagen ist.
Habe folgende Einstellung:
IMAP-Konto
Emailadresse: xxxx@me.com
Benutzername: xxxx@me.com
Passwort:xxxx
IMAP-Server: imap.mail.me.com
Sicherheittyp: SSL
Port:993
IMAP-Pfad_Präfix: nix
Postausgang geht auch net...
Hoffe mir kann jemand helfen wäre sehr sehr dankbar