Icloud Email Account geht nicht mehr

G

gryphonx

Neues Mitglied
0
HI Leute,

hab schon einige Zeit gegoogelt aber finde nix passendes.

Und zwar hab ich Probleme mim Icloud mail Account bei dem Emailstandardprogramm aufm S4. bin nachm Training heimgekommen und wollte Email abrufen, da wurde mir angezeigt: Serverpasswort wurde geändert. Geben sie as neue Passwort ein. Habe dann mehrmals probiert mein PW einzugeben doch nix ist passiert. darauf hin ab ich dann ein PW bei icloud eingerichtet und nochmals probiert aber ging immer noch nicht mit der selben Nachricht von oben.

Habe dann aus Verzweiflung den Account vom Emailprogramm gelöscht und wollte den Account neu anlegen., doch da geht jetzt auch net mehr...mir wird dann angezeigt das die Authentifizierung fehlgeschlagen ist.
Habe folgende Einstellung:
IMAP-Konto
Emailadresse: xxxx@me.com
Benutzername: xxxx@me.com
Passwort:xxxx
IMAP-Server: imap.mail.me.com
Sicherheittyp: SSL
Port:993
IMAP-Pfad_Präfix: nix

Postausgang geht auch net...

Hoffe mir kann jemand helfen wäre sehr sehr dankbar :thumbsup:
 
Hi,
jetzt sind wir schon zu zweit. Ich habe das selbe Problem. Das scheint wohl eine grössere Baustelle zu sein. erstmal abwarten. Geh mal auf dem PC in deinen Browser in die icloud. dann kanst du dich mit apple id und PW anmelden. das funktioniert.
 
Und schon sind wir zu dritt. Dieses Problem gab es anscheinend schon mal.
Bei mir ging es nach einiger Zeit automatisch wieder weg.
Derweil kann man tatsächlich leider nur die Möglichkeit mit der Webseite nutzen.
 
Seid ihr vielleicht Opfer des aktuellen millionenfachen Hackerangriffs auf Mailkonten geworden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moje,
Also bei mir geht wieder alles. Kann mir vorstellen das es ein problem mit den servern gab ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
579
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.640
Sewi78
Sewi78
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
1
Aufrufe
690
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten