Kein Fotoversand aus Google Fotos mehr via Gmail-client. Fremd-Email Konto Fastmail weg.

E

europanorama

Neues Mitglied
2
Hab Alles gemacht was mir Fastmail aufgetragen hat für die verknüpfung von Gmail mit Fastmail. Servereinstellung Imap etc. immer meldet es Benutzername oder Passwort ungültig, alle Einstellungsmöglichkeiten versucht. es muss das Gmail-Passwort eingegeben werden. NB: habe drei Gmail-konten. Könnte es evtl. mal mit den beiden andere Passwörtern versuchen.
Zuerst sah ich dass Gmail deaktiviert war. geändert. Konnte auch nicht auf die yahoo-adresse mir fotos zusenden.
evtl. liegts am Router. Hab sehr langsames Internet. seit 24.12. festgestellt. aber das hauptproblem bestand schon kurz nach dem 7.12. das letzte mal dass Fotoversand an mich möglich. Kann ja auch sein dass sie mich extra ausbremsen denn ich surfe noch auf altem Winxp-Rechner mit nur SSE-Prozessor mit lemoon/newmoon, Firefox nightly und kmeleon. Kurzum: sie wollen mich auf win10 drängen.
Der Download-speed ist auch auf dem Win10s-Edge-netbook im Keller. 25Mbps anstatt 1000. 1Gb/s. vielleicht liegt das auch daran.
Konnte einmal eingangsserver einstellen und bin bei smtp gelandet mit derselben fehlermeldung.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
579
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.640
Sewi78
Sewi78
J
Antworten
0
Aufrufe
849
j0hnMandrake
J
Zurück
Oben Unten