Kein Ordner für Papierkorb?

F

Februar15

Neues Mitglied
1
Hallo,
stehe gerade vor einem Rätsel. Beim normalen E-Mailprogramm gibt es keinen Papierkorb-Ordner mehr. Werden die Mails dann sofort gelöscht? Bei meinem vorherigen Samsung musste man sie immer separat aus dem Papierkorb entfernen. Im Handbuch kann ich dazu auch nichts finden.
Beste Grüße
 
Herzlich Willkommen im Forum! :)


Ist von App zu App unterschiedlich. Welche verwendest du?
 
Hi, in der Standart E-Mail App mit einem Wisch nach rechts die Seitenliste aufrufen oder oben rechts bei den Einstellungen/Menü, Alle Ordner anzeigen/ Ordner auswählen und dort ist der Papierkorb.
 
Ich verwende die integrierte Standardapp.
Mit einem Wisch nach rechts passiert nix und auch unter Einstellungen und Ordner gibt es keinen Papierkorb. Im Benutzerhandbuch ist auch keiner angegeben nur Eingang, Ausgang, Entwürfe und Gesendet.
Wo finde ich jetzt den Papierkorb? Oder ist es tatsächlich so, dass sie direkt gelöscht werden ohne in einem Papierkorb zu landen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

...und oben rechts gibt es bei mir keine Einstellungen sondern nur Suchen und Verfassen und Qslide.:ohmy:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Ja und ich habe das LG G2
 
Ist dann halt vermutlich einfach nicht vorgesehen in der LG App.. Hab die noch nie genutzt, daher keine Ahnung

Mit der Gmail App lassen sich mittlerweile aber auch pop3 und IMAP Maildienste nutzen (davon hat wahrscheinlich auch scott gesprochen)
 
Okay, danke. Dann schau ich mir die mal an.
 
Hi,

meine Ori. E-Mail App (des G2 mit 4.4.2) hat Standardmässig einen Papierkorb (und diesen auch als Ordner).
 
Das finde ich seltsam. Meines eben nicht und genauso stehts im Benutzerhandbuch.....:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Ich habe die Lösung gefunden!
Für alle mit dem gleichen Problem. Ich habe einfach alle Mailadressen nochmal deinstalliert und das Mailprogramm neu geladen und jetzt ist der Papierkorb sowie ein Junk-Ordner da.
Schönen Abend noch an alle
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Komisch.

Bei welchem Mail-Anbieter biste denn ?
Hast imap eingestellt ? Falls, dann könnte sich die "Ordnerstruktur" im Phone nach der des imap Server richten.

Hmm, bei mir pop (so bei mir eingestellt, nicht imap) richtet sich der Mail Client eigentlich nicht nach dem Server,
da richtet die App die Ordner eigenständig nach Standard ein und der Ordner Papierkorb müsste (wie bei mir) existieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

Ahh, ok :smile:

Hatte deinen Nachtrag verpasst... da schrub ich noch :razz:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
655
magicw
magicw
U
  • UlZi
Antworten
1
Aufrufe
792
UlZi
U
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
3
Aufrufe
2.249
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten