keine E-Mail Anhänge mehr auf Galaxy Tab 4

J

Jannibal

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich wollte das hier eigentlich im Samsung-Unterforum posten, habe da aber "keine ausreichende Berechtigung"...
Mein Grossvater kam heute mit einem Problem auf seinem Galaxy Tab 4 zu mir. Er erhält auf einmal statt Fotos im Anhang nur noch das Bild, welches ich hier an den Thread anhänge.

Das merkwürdige ist, dass er und meine Grossmutter auf dem Tablet einen gemeinsamen Posteingang haben. Beide haben eine Outlook-E-Mail-Adresse. Bei ihr kommen die Fotos normal an, nur bei ihm nicht. Auf seinem Handy und wenn er sich über outlook.com einloggt erhält er die Fotos auch ganz normal. Kann also kein Problem mit Outlook sein.

Wisst ihr, woran das liegen könnte? Ich habe keine Ahnung, da ich selber nicht Android benutze...

Danke schon im Voraus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-02-19-44-18.png
    Screenshot_2015-11-02-19-44-18.png
    13,5 KB · Aufrufe: 231
Niemand? :biggrin:
 
Hab das Problem jetzt schon in 3 Foren gepostet und nirgends kam eine Antwort.
Hat denn niemand eine Idee? Oder dasselbe Problem? :(

Habe den E-Mail Account bereits "gelöscht" und neu eingerichtet. Immer noch dasselbe...
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.307
magicw
magicw
Baumstamm
Antworten
16
Aufrufe
5.305
Bnu
B
Zurück
Oben Unten