Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Keine Vorschläge bei Mailadresseneingabe

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Vorschläge bei Mailadresseneingabe im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
L

Lutz24

Neues Mitglied
Moin Zusammen,

habe bei einer Bekannten folgende Konstellation:

In der Standartmailapp sind zwei Konten angelegt, einmal ein gmail-Konto um z.B. die Handykonto zu synchronisieren und ein weiteres Pop-Konto über das nur gemailt wird.
Wenn ich nun eine Mail versenden will, z.B. an jemanden, der mir schon mal eine Mail geschickt hat oder an den ich schon mal eine gesendet habe, bekomme ich keine Vorschläge bei der Adresseingabe.
Woran kann das liegen oder besser wie kann ich das ändern? Die Mailadressen sind nicht in den Kontakten hinterlegt.

Danke schon mal.

Gruß
Lutz