LG Standard Mail APP, Mails älter 2 Monate syncen möglich?

mabox

mabox

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,
ich habe aktuell die Standard Mail APP von LG auf dem G4 ausprobiert und sie gefällt mir eigentlich top.
Nur ist es so das diese APP anscheinend nur max. Mails 2 Monate in die Vergangenheit synct. Also wenn ich einen Ordner habe in dem nur Mails drin sind die alle älter wie 2 Monate sind wird mir der Ordner in der APP leer angezeigt. Es gibt wohl auch nicht die Möglichkeit die dann irgendwie manuell zu syncen.
Kann das sein? Verwendet sonst noch jemand die APP? Wenn das hier wirklich so ist, wäre die APP am Ende doch unbrauchbar für mich :sad:
Gruß
mabox
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.309
magicw
magicw
K
Antworten
0
Aufrufe
589
kasssiopeia
K
Zurück
Oben Unten