Mail Anhang zu groß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yellowduck

yellowduck

Ambitioniertes Mitglied
19
Huhu!

Freunde mich gerade mit meinem XperiaZ an und wollte ein Foto (6 MB) als Mail versenden. Da kommt die Meldung, dass die Datei zu groß sei! Das kann doch nicht angehen, dass man 6 MB nicht per Mail verschicken kann? Kann man die maximale Größe eines Anhangs irgendwo einstellen? Ich habe nichts gefunden ...
Ich benutze den normalen Android Mail Client.
 
Das ist üblicherweise eine Beschränkung des Providers, nicht der App.
 
@Patrick: jou, hab ich. Den Thread hab ich auch gefunden, aber da kann ja auch niemand helfen.
Vielleicht ist es ja tatsächlich der Provider. Nur.... Warum tut er das?
 
Wer ist denn Dein Mail-Provider? Web.de Freemail hat beispielsweise 4 MB Maximum.
Nur.... Warum tut er das?
Weil sie was verdienen wollen.
 
@mzoc: achs so. Ich dachte Du meintest den Handy Provider. Der ist 1und1. Mein Mail Provider zufälligerweise auch. Aber daran kann es nicht liegen, über pc kann ich viel größeRe Anhänge verschicken.
 
Wenn du den Thread gefunden hast, wieso nimmt man ihn nicht als Grundlage?! Thema ist ja geklärt, deshalb ist hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.307
magicw
magicw
R
Antworten
0
Aufrufe
902
R3van
R
Zurück
Oben Unten