Mailkonten auf neues System übernehmen

S

Sasusi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo ich habe in der Email-App "E-Mail" zahlreiche Konten gespeichert.
Dies möchte ich nun in mein neues Smartphone mit Android 10 übernehmen.
Alle Konten dort neu anzulegen wäre sehr aufwändig.
Ich habe schon gesucht, wo die app die Daten ablegt, habe aber die app nicht einmal unter meinen installierten apps gefunden.
In der app finde ich unter en Einstellungen keine Info über den app-Namen. Handlt es sich dabei um das GMail?
Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 155
Ich fürchte es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die Konten neu einzurichten.

Es müsste schon dieselbe App unter 4.4 und 10 sein, damit man etwas exportieren und importieren kann. Aber selbst dann wirst Du wahrscheinlich Probleme aufgrund der Versionsunterschiede Probleme bekommen.

Ich würde mich auf jeden Fall nicht darauf verlassen und lieber alles neu aufsetzen.
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
445
Franz47
F
D
Antworten
0
Aufrufe
667
Dog6574
D
Tratschcafe
Antworten
0
Aufrufe
671
Tratschcafe
Tratschcafe
Zurück
Oben Unten