1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DeSaMa, 21.01.2015 #1
    DeSaMa

    DeSaMa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass E-Mails die ich in der Standard Email App gelöscht habe, nach erneutem Laden wieder angezeigt bekomme.
    Das Konto ist per IMAP angebunden. Jedoch werden die Emails nicht auf dem Mail Server gelöscht.
    Ich muss also zwangsläufig mich immer an einem Rechner anmelden, um Emails dauerthaft zu löschen. Ich würde aber gerne jede Aktion (löschen, verschieben, etc.) zentral vom Smartphone aus erledigen können.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

    Vielen Dank schonmal und Viele Grüße
    DeSaMa
     
  2. albert1234, 28.04.2016 #2
    albert1234

    albert1234 Erfahrener Benutzer

    Dies ist bei freenet allgemein bekannt. Bemerkenswert, dass offensichtlich nur mails von bestimmten Absendern immer wieder kommen. Immer wieder Spammails.. Es gibt m. W. derzeit nur die Möglichkeit über das die Einstellungen Deines Kontos im Web die Absender dieser mails als Spam zu deklarieren und sofort zum Löschen freigeben.
    Komisch, dass überall im Internet auf dieses Problem hingewiesen wird, aber freenet nicht darauf reagiert.
    Leider bietet android 5.0 unter Einstellungen nicht mehr die Option an: "Email bei Verlassen des Servers löschen".
     
  3. AndyS1, 12.09.2016 #3
    AndyS1

    AndyS1 Neuer Benutzer

    Ich habe/hatte dies Problem auch. Erstelle einen Extra Ordner und verschiebe sie dann dahin. Dann sollten sie nicht wieder geladen werden.
    Ich selbst fahre eigene Email-Server. Wenn ich die Emails von dort über das "Hoster-Interface" lösche kommen sie auch nicht wieder. Habe alles als POP3 eingerichtet.
    Grüße Andy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
E-Mail App 8.0.1.207 Android 8 Standard E-Mail Apps 15.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. freenet mails löschen funktioniert nicht android

    ,
  2. android freenet email laedt alte maild

    ,
  3. gmail gelöschte mails erscheinen wieder

    ,
  4. freenet mails vom server löschen,
  5. freenet imap löschen dauerhaft,
  6. Ich kann bei gmail 2 Nachrichten nicht löschen kommen immer wieder,
  7. lädt permanent gelöschte emails nach,
  8. Android ich muss bei gmail email immer wieder löschen,
  9. blue mail gelöschte mail kommen als important zurück,
  10. mails werden gelöscht bei freenet,
  11. gelöschte email kommen immer wieder,
  12. email nach loeschen immer wieder neu,
  13. löschen emails freenet,
  14. samsung email app freenet,
  15. freenet mails kommen öfter
Du betrachtest das Thema "Mails werden nach löschen wieder geladen (Freenet)" im Forum "Standard E-Mail Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.