Mails werden nach löschen wieder geladen (Freenet)

D

DeSaMa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass E-Mails die ich in der Standard Email App gelöscht habe, nach erneutem Laden wieder angezeigt bekomme.
Das Konto ist per IMAP angebunden. Jedoch werden die Emails nicht auf dem Mail Server gelöscht.
Ich muss also zwangsläufig mich immer an einem Rechner anmelden, um Emails dauerthaft zu löschen. Ich würde aber gerne jede Aktion (löschen, verschieben, etc.) zentral vom Smartphone aus erledigen können.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Vielen Dank schonmal und Viele Grüße
DeSaMa
 
Dies ist bei freenet allgemein bekannt. Bemerkenswert, dass offensichtlich nur mails von bestimmten Absendern immer wieder kommen. Immer wieder Spammails.. Es gibt m. W. derzeit nur die Möglichkeit über das die Einstellungen Deines Kontos im Web die Absender dieser mails als Spam zu deklarieren und sofort zum Löschen freigeben.
Komisch, dass überall im Internet auf dieses Problem hingewiesen wird, aber freenet nicht darauf reagiert.
Leider bietet android 5.0 unter Einstellungen nicht mehr die Option an: "Email bei Verlassen des Servers löschen".
 
Ich habe/hatte dies Problem auch. Erstelle einen Extra Ordner und verschiebe sie dann dahin. Dann sollten sie nicht wieder geladen werden.
Ich selbst fahre eigene Email-Server. Wenn ich die Emails von dort über das "Hoster-Interface" lösche kommen sie auch nicht wieder. Habe alles als POP3 eingerichtet.
Grüße Andy
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
585
kasssiopeia
K
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.646
Sewi78
Sewi78
Zurück
Oben Unten