mehrere Emails gleichzeitig abrufen

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sisqonrw

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo wie kann man in Email Emails von mehreren Konto gleichzeitig abrufen?
Wie kann man von einem Konto abrufen?

Ich glaube man kann nur 1 Email Konto abrufen. Sonst hol dir mal die App K9Mail, da kannst du problemlos mehrere Accounts abrufen. Auch hat ja jeder Account mehrere Ordner, die ebenfalls mit synchronisiert werden mit K9.

Ich habe in der E-Mail APP zwei konten. Geht problemlos. Rufen auch beide unabhängig voneinander per push ab.
Wenn du den Finger nach unten ziehst am Anfang der Seite und loslässt dann ruft er emails manuell ab

K9 hatte ich mal versucht aber der kommt mit meinen hotmail/live Konten nicht zurecht.

Also das mit dem runter ziehen geht nicht bei mir.

Ich hab insgesamt 3 Konten, die ich alle über GMail abrufen lasse.

Ach hier geht es um Gmail? Dachte um das E-Mail Programm für alle anderen Adressen.

Man kann über die Standard Mailapp auch eine zweite Gmail-Adresse eintragen.

Ich hab insgesamt 5 in der Mail-App. Dass man aber mehrere Gmail-Accounts über die Gmailapp haben kann, wäre mir neu.

Nein es geht hier nicht um Gmail. Es geht um die Standard Email App

Das hatte ich auch so verstanden. Ich wollte damit nur sagen, dass es via GMail möglich ist.

Edit :

Ich hab mir die Standard Mail App angeschaut. Du kannst doch mehrere Konten darüber erstellen bzw. abrufen lassen.
Du brauchst doch nur in den Einstellungen schauen und dann oben rechts auf "Konto hinzufügen"
Das war es doch, was Du wolltest, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber kein Abholintervall eingestellt. Wollte die manuall abrufen die Emails. Das meine ich.

Achsoo, ne das geht mit der Standard leider nicht.
Du kannst in der Standard nur jede Adresse manuell nur einzeln abrufen (Swipe down im Posteingang). Wenn du in der kombinierten Ansicht bist, geht das leider nicht.

ok wie kann ich die eingepflegten Konten löschen? Werde K-9 Mail nutzen.

Wenn du den nicht mehr nutzen willst dann bietet es sich an Cache und Daten dieser EMail App zu löschen und dann die App zu deaktivieren.
Nicht nötig zu erwähnen das dann alle Mails dort weg sind ;)

cu

Zurück
Oben Unten