Nach Update auf 4.3 trotz Anzeige keine E-Mails abrufbar

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xperianeuling

Neues Mitglied
1
Hallo ! (Neuling) Nach dem gestrigen Update kann ich keine E-Mails von allen verschiedenen Providern nicht mehr abrufen, obwohl sie auf dem E-Mail Button angezeigt werden, mittlerweile 8 x . An den E-Mail Einstellungen habe ich nichts verändert, vorher ohne jede Probleme abrufbar und sichtbar, jetzt keine möglichkeit mehr, darauf zuzugeifen. Das Briefsymbol oben wird angezeigt, im E-Mail Button die Anzahl , aber halt keine Anzeige . Vielleicht kann mir jemand dabei helfen, vielen Dank im voraus.

Hey,
Herzlich Willkommen :)

Versuche es doch mal mit einem Zurücksetzen der App, einfach Cache und Daten löschen, hilft vielleicht. Und danach deine Email einfach neu einrichten.

Hatte das selbe problem,probiere mal bitte die Sortierung nach Datum, danach waren bei mir die Mails zu sehen.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo ! Also für die Antworten herzlichen Dank, ich habe wie empfohlen die E-Mail-App geöscht, Cache gelöscht, die Konten gelöscht und danach wieder neu eingerichtet und siehe da, alles läuft wie vorher, auch die älteren Mails waren wieder sichtbar. Dank noch mal allen Antworten. xperianeuling

• Danke
Reaktionen: 2thChrissy
Danke für die Antwort

Zurück
Oben Unten