Ordner / Postfach in Email herstellen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TechHelp24

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin seit paar monate nach viele Jahre vom Blackberry auf Android gewechselt, und versuche verzweifelt in der Standard Email programm von Android KitKat meherere Postfaecher anzulegen.
ich verbinde mich mit den Email an eine Microsoft Exchange Server , soweit funktioniert alles, auch wenn ich mehrere email account hinzufuege kein problem. Mein problem besteht vielmehr darin das ich 2 oder mehrere Postfach anlegen will damit die email fuer eien bestimmt email adresse an Postfach A gehen und email von andere email adresse an Postfach B.
Habe naechste damit verbracht, entweder ist die funktion nicht gegeben oder ich bin zu bloed.

kann jemand von euch mir bitte diese frage beantwortet ob sowas moeglich ist, und wenn ja wie herstelel ich solche email Unterordner / Postfaecher ?
Danke fuer die Hilfe.

Also Du hast zwei Exchange Konten und die willst Du im Android haben? Oder was meinst Du?

Hast Du beide Exchange Konten im Android angelegt? Dann gehen die Mail doch auch in verschiedene Ordner...

Oder meinst Du die Ansicht? Es gibt bei Android einen kombinierten Posteingang, dort werden alle Konten angezeigt. Dann links oben touchen u d dort kannst Du auf die anderen Ansichten, für jedes Konto einzelnd, wechseln...

Hallo, danke fuers antwort.
Ja, Du hast es richtig interpretiert, und ja, ich sehe die emails vom email-adresse "A" sowie "B" jeweils in eigene email wenn ich oben links wie du beschreibst zweichen die konten wechseln.

was ich gerne erreiechen moechte ist eben, das wenn ic hdas email APP starte die beide Ordner aufgelistet sehe, ohne Links hin und er wechseln zu muessen.

und genau das ist mein problem, allerdings scheint so zu sein das nicht moeglich ist.

kann das sein ?
eine solche option waere eigentlich sinnvoll, der ordner wuerde dann wenn email angekommen sind durch eine zahl anzeigen wieviele neu email angekommen sind. Hleich wie es Outlook auch macht. das alles ist im grunde keine grosse sache, sollte vielleicht mal in eine Neu Upgrade mit eingebracht werden.

Ginge nur mit zwei Apps...

Einmal die Stock und dann eine zweite App e.g. K9!!! Und das im Multiwindow...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten