Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

P20pro mail als Standard Email Client einrichten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P20pro mail als Standard Email Client einrichten im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
M

Martin255

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend,
Wollte kein neues Thema aufmachen deswegen meine Frage hier:
Könnt ihr mir sagen, ob es irgendwie möglich ist auf der Huawei E-Mail App Spam Nachrichten Empfangen zu können?
Nutze die GMX App, diese ist ok, finde aber die Huawei E-Mail etwas Aufgeräumter und schicker. Nur stört mich das ich es nicht einstellen kann Spam Nachrichten zu Empfangen!? Oder geht es doch irgendwie?
Oder ich deaktiviere die Spam Einstellung, was meint ihr? Dann müsste es ja mit der Huawei App funktionieren.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von JamesBott - Grund: Passt hier besser. JamesBott
=Charlotte=

=Charlotte=

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja genau!
Deaktiviere bei Deinem Mailanbieter (GMX???) den Spamfilter.
Das musst Du online auf der Webseite in Deinen Mail-Einstellungen machen!!!
Dann müßten die Spam-Mails im normalen Posteingang der Huawei-App landen...

Edit: sehe gerade, dass die Anfrage schon etwas älter ist, aber vielleicht hilft die Antwort ja noch Jemandem...
 
Ähnliche Themen - P20pro mail als Standard Email Client einrichten Antworten Datum
2
3