P20pro mail als Standard Email Client einrichten

M

Martin255

Ambitioniertes Mitglied
20
Guten Abend,
Wollte kein neues Thema aufmachen deswegen meine Frage hier:
Könnt ihr mir sagen, ob es irgendwie möglich ist auf der Huawei E-Mail App Spam Nachrichten Empfangen zu können?
Nutze die GMX App, diese ist ok, finde aber die Huawei E-Mail etwas Aufgeräumter und schicker. Nur stört mich das ich es nicht einstellen kann Spam Nachrichten zu Empfangen!? Oder geht es doch irgendwie?
Oder ich deaktiviere die Spam Einstellung, was meint ihr? Dann müsste es ja mit der Huawei App funktionieren.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: JamesBott - Grund: Passt hier besser. JamesBott
Ja genau!
Deaktiviere bei Deinem Mailanbieter (GMX???) den Spamfilter.
Das musst Du online auf der Webseite in Deinen Mail-Einstellungen machen!!!
Dann müßten die Spam-Mails im normalen Posteingang der Huawei-App landen...

Edit: sehe gerade, dass die Anfrage schon etwas älter ist, aber vielleicht hilft die Antwort ja noch Jemandem...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
584
kasssiopeia
K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.307
magicw
magicw
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.646
Sewi78
Sewi78
Zurück
Oben Unten