[Samsung S5] Push für alle Ordner einrichten?

H

Henere

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde, hab schon die Suche gequält aber finde nix.

Problem: Ich habe in meinem Postfach unter dem Posteingang etliche Unterordner mit teilweise nochmal Unterordner in die die Mails nach Absender automatisch einsortiert werden.

Sieht zB so aus:

Posteingang
-Freunde
--Andi
--Thomas
--Ulli
-Firma
--Chef
--Kollege A
--Sekretärin
-Moppedfahrer
--Andi
--Susi
--Mike
--Tom
-Programmierer
--Michi
--Sarah
usw.

Nun wundere ich mich, warum ich bei einigen Absendern direkt eine Mitteilung bekomme, neue Mail erhalten, bei anderen nicht.
Meine Suche ergab, dass nur für einige Ordner Push eingestellt ist, bei vielen anderen Ordnern das Ganze auf manuell steht. Da es über 100 Unterordner sind, ist mir das zu mühselig, für jeden Ordner das einzeln einzustellen.
Gibt es dafür eine Lösung ?

Ach so: Ich verwende ein S5 mit Lollipop. Standard Email-App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin

vor genau dem gleichen Problem stand ich auch mal.
Wie ich das gelöst hatte weiß ich gar nicht mehr.

Aber eines kann ich dir sagen:
Das dauernde synchronisieren hunderter Ordner hat mir viel Traffic gekostet.
Was auch nicht ohne war, war der Accu-Verbrauch.

Das hab ich dann ganz schnell sein lassen.

Mehr kann ich da eigentlich nicht zu sagen ... denk ich mal :smile:

Gruß
 
Das ist eine der hilfreichsten Antworten, die ich je erhalten habe.
[/end Ironie]

Mich interessiert weder der Akku-Verbrauch noch der Traffic. Ich bin auf die Mails angewiesen. Es soll Leute geben, die Geld verdienen an Kunden. Und größtenteils melden diese sich per Email. Also ist mir das schon wichtig, dass das funktioniert.

Hab mal Outlook für Android getestet. Mir grausts !!!
Neue Mail im Posteingang sind wunderbar, alle Unterordner werden als leer angezeigt :-( Filter für ungelesene Nachrichten wie in Outlook auf dem PC gibt es nicht.
 
Probier doch mal Touchdown. Ist zwar teuer, aber kann wohl mit Ordnern und Unterordnern gepusht umgehen.
Habe es aber selber noch nicht genutzt und da meine Frau auf Geschäftsreise ist, kann ich auch jetzt bei ihr nicht nachschauen, ob man den Push für alle Ordner mit einem Klick einstellen kann.
 
Danke, hab mal nachgeschaut, allerdings vertraue ich Symantec bzw Norton nicht mal soweit, wie ich ein Auto werfen kann. Das muss auch mit der Standard-App gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Hab mich doch mal zum Test entschlossen. Das Teil zeigt keinerlei Unterordner vom Posteingang an, was von SymanDRECK nicht anders zu erwarten war.
 
Falls noch interessant. K-9 Mail kann das:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 270

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.320
magicw
magicw
U
  • UlZi
Antworten
1
Aufrufe
794
UlZi
U
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
3
Aufrufe
2.250
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten