1. bapon, 17.03.2017 #1
    bapon

    bapon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe ein Samsung Galaxy S6.

    Auf dem Desktop läuft Outlook 2013 u. a. mit Kalendereinträgen und Emails (Exchange Server basiert).

    Synchronisation zwischen S6 und Exchange Server ist per Push eingestellt.
    Sync Push (Emails und Kalendereinträge) funktioniert aber nur, wenn die Email-App gestartet wird und dann im Hintergrund weiterläuft.

    Sobald ich auf die Handytaste unten links drücke, um alle laufenden Anwendungen zu sehen und dann E-Mail beende mit X, funktioniert der Push nicht mehr.
    Mein Business Calendar Widget, der sich ja der Standard-Kalender-Datenbank bedient, läuft aber immer. Dort fehlen dann die aktualisierten Einträge aus Exchange.

    Gehört das so?

    Danke und Gruß

    Bapon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P20pro mail als Standard Email Client einrichten Standard E-Mail Apps 25.12.2018
Zahl der nicht gelesenen Emails im Widget bei mehreren Mailkonten Standard E-Mail Apps 12.09.2018
Android 4.4.2 Email App mit 1UND1 KONTO Standard E-Mail Apps 14.07.2018
Du betrachtest das Thema "Samsung S6 - Email/Kalender-Push nur wenn Email läuft" im Forum "Standard E-Mail Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.