Samsung S6 - Email/Kalender-Push nur wenn Email läuft

B

bapon

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy S6.

Auf dem Desktop läuft Outlook 2013 u. a. mit Kalendereinträgen und Emails (Exchange Server basiert).

Synchronisation zwischen S6 und Exchange Server ist per Push eingestellt.
Sync Push (Emails und Kalendereinträge) funktioniert aber nur, wenn die Email-App gestartet wird und dann im Hintergrund weiterläuft.

Sobald ich auf die Handytaste unten links drücke, um alle laufenden Anwendungen zu sehen und dann E-Mail beende mit X, funktioniert der Push nicht mehr.
Mein Business Calendar Widget, der sich ja der Standard-Kalender-Datenbank bedient, läuft aber immer. Dort fehlen dann die aktualisierten Einträge aus Exchange.

Gehört das so?

Danke und Gruß

Bapon
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
581
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.642
Sewi78
Sewi78
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
1
Aufrufe
694
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten