F
Flebbchen
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S4 (Android Vers. 4.3):
Seit heute (ca 17:30) scheint die Standard Mail-App von Android nicht mehr richtig zu funktionieren. Ich bekomme die Nachricht: "Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein."
Und da liegt das Problem, ich habe natürlich zuerst gedacht, dass ich gehackt wurde, bin also direkt zu meinem Mailanbieter (GMX.net) und habe mein PW eingegeben und konnte mich ohne Probleme einloggen (habe mein PW trotzdem geändert). Wenn ich das allerdings auf meinem S4 eingebe kommt die Meldung immer wieder.
Ich hab natürlich schon versucht das Konto zu löschen und neu einzurichten, was für 2 Minuten funktioniert hat, aber dann kam die Meldung direkt wieder.
Anfangs war das Problem nur für meine GMX.net E-Mail doch mittlerweile betrifft es meine web.de E-Mailadresse auch, genau wie die E-Mailadresse meiner Mutter (ebenfalls Galaxy S4).
Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Flebbchen
ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S4 (Android Vers. 4.3):
Seit heute (ca 17:30) scheint die Standard Mail-App von Android nicht mehr richtig zu funktionieren. Ich bekomme die Nachricht: "Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein."
Und da liegt das Problem, ich habe natürlich zuerst gedacht, dass ich gehackt wurde, bin also direkt zu meinem Mailanbieter (GMX.net) und habe mein PW eingegeben und konnte mich ohne Probleme einloggen (habe mein PW trotzdem geändert). Wenn ich das allerdings auf meinem S4 eingebe kommt die Meldung immer wieder.
Ich hab natürlich schon versucht das Konto zu löschen und neu einzurichten, was für 2 Minuten funktioniert hat, aber dann kam die Meldung direkt wieder.
Anfangs war das Problem nur für meine GMX.net E-Mail doch mittlerweile betrifft es meine web.de E-Mailadresse auch, genau wie die E-Mailadresse meiner Mutter (ebenfalls Galaxy S4).
Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Flebbchen