Standard-E-Mail-Client: Anzeige geändert

N

nicetomeetyou

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe seit 2 Tagen die 4.0.4 Version auf meinem S2.
Hat auch alles wunderbar geklappt, bis ich nun leider feststellen mußte, dass mir zwar eingegangene Mails in der Anzahl angezeigt werden, jedoch nicht mehr, wie bisher in einer Liste (Absender), aus der sie sich dann öffnen ließen. (T-online)

Das GMail-Konto funktioniert wie bisher.

Irgendwas hat sich dann ja wohl doch in den Einstellungen verändert!? Nur was :confused2:.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

nicetomeetyou!!!
 
Einen wipe machen wie nach jedem großen Update. :)

Dann sollte es wieder funktionieren.

Gesendet von meinem SII via Tapatalk on CM10
 
Hallo EL3CTRIC,
danke für Deine Antwort.
Aber sind dann nicht alle meine Daten flöten? Oder kann ich diesen Wipe nur in einem bestimmten Bereich durchführen? Welchen dann????

nicetomeetyou!!
 
Hi,

ja deine Daten sind weg, also vorher ein Backup machen !

Alternativ die App mal runterhauen oder den Cache löschen. :)

Gesendet von meinem SII via Tapatalk on CM10
 
So EL3CTRIC, jetzt läuft alles wieder, auch meine Mails kommen an...
Vielen Dank nochmals für Deinen Tipp. Ich gestehe aber, das mich die ganze Aktion ein paar Nerven gekostet hat...
DANKE und Grüße von
nicetomeetyou!!
 
Beim nächsten mal kostet es keine Nerven mehr und es geht jedes mal schneller.
Das beste daran: ungenutzte Apps installiert man auch nicht mehr und das System bleibt schlank.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Hallo,
ich brauche in dieser Angelegenheit nochmals einen Rat:

Meine Mails kommen alle an (puh..), jedoch lassen sich einige nicht öffnen.
Dabei handelt es sich ausschließlich um solche, wie etwa Hotel-Buchungsbestätigung, Ticketbestätigung DB etc.
Private Mails mit Anhängen (Fotos etwa) kann ich öffnen??

Woran könnte dies nun wieder liegen???

Gruß
nicetomeetyou!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.307
magicw
magicw
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
M
Antworten
1
Aufrufe
1.040
=Charlotte=
=Charlotte=
Zurück
Oben Unten