M
maximilian81fitness
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle,
ich bin ganz neuer T2 Besitzer und habe ein Problem mit dem E-Mail Client.
Ich würde eigentlich am liebsten GMail deinstallieren, aber das geht ja nicht oder?
Nun benutze ich eigentlich den Standard-E-Mail Client der schon vorinstalliert ist, reicht mir aus nur nun folgendes Problem wenn ich den Standard Client verwende:
hier akzeptiert er mein GMail Konto nicht. Wieso das??
2. Problem: wenn ich Gmail-Client zusätzlich nutze (wegen Gmail Nachrichten), erhalte ich zwar die Nachrichten auf dem Telefon, aber nicht mehr auf Outlook! Da sind sie einfach weg.
Wie kann ich das beheben?
Oder am besten beide Probleme mit einer Klappe?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Max
Der ursprüngliche Beitrag von 02:36 Uhr wurde um 02:51 Uhr ergänzt:
Nachtrag:
bei dem Standard E-Mail Client habe ich bei meinem Hotmail Konto auf 7 Tage synchronisieren eingestellt, hier kommt immer nur die neue Nachricht rein, wird aber anscheinend nicht auf dem Server belassen, weil sie sofort nach Lesen und Schließen des Clients nichts mehr im Posteingang ist. Keine einzige Mail!
Also auch hier ein Problem
ich bin ganz neuer T2 Besitzer und habe ein Problem mit dem E-Mail Client.
Ich würde eigentlich am liebsten GMail deinstallieren, aber das geht ja nicht oder?
Nun benutze ich eigentlich den Standard-E-Mail Client der schon vorinstalliert ist, reicht mir aus nur nun folgendes Problem wenn ich den Standard Client verwende:
hier akzeptiert er mein GMail Konto nicht. Wieso das??
2. Problem: wenn ich Gmail-Client zusätzlich nutze (wegen Gmail Nachrichten), erhalte ich zwar die Nachrichten auf dem Telefon, aber nicht mehr auf Outlook! Da sind sie einfach weg.
Wie kann ich das beheben?
Oder am besten beide Probleme mit einer Klappe?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Max
Der ursprüngliche Beitrag von 02:36 Uhr wurde um 02:51 Uhr ergänzt:
Nachtrag:
bei dem Standard E-Mail Client habe ich bei meinem Hotmail Konto auf 7 Tage synchronisieren eingestellt, hier kommt immer nur die neue Nachricht rein, wird aber anscheinend nicht auf dem Server belassen, weil sie sofort nach Lesen und Schließen des Clients nichts mehr im Posteingang ist. Keine einzige Mail!
Also auch hier ein Problem