Standard-E-Mail-Client: Eingerichtetes Konto löschen

smashtech

smashtech

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe zwei Emailaccounts auf meinem ACer 2 .

einen von gmx und einen bei google.

ich rufe den googleaccount per app " google mail" ab und den gmxaccount per standard-mail app.


ich möchte nun gern meinen GMX Account auf dem handy löschen. allerdings ist das nicht so einfach wie gedacht

unter einstellungen-->konten und sync wird der garnicht aufgeführt.

in den einstellungen des emailapp finde ich auch keine entsprechende option.

kann mir wer weiterhelfen ?

man muss oben auf die auswahl vom account druecken. durch zu großen dauem zufaellig rausgefunden.
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß, kann man einen Gmx Email Konto nur am PC löschen.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
smashtech schrieb:
ich möchte nun gern meinen GMX Account auf dem handy löschen. allerdings ist das nicht so einfach wie gedacht
Zum Löschen des gmx Kontos auf dem Ace 2 öffnest du die Mail-App und siehst dann dein gmx Konto.
Etwas länger den Finger drauf lassen, Kontext Menü erscheint --Konto löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
578
kasssiopeia
K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.300
magicw
magicw
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
444
Franz47
F
Zurück
Oben Unten