Standard-E-Mail-Client: Empfang klappt nicht mehr

C

Calla04

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich nutze die vorinstallierte e-mail-app und habe dort meine beiden yahoo-Konten eingerichtet. Seit einigen Tagen wird mein Standardkonto nicht mehr aktualisiert. Aktualisieren wird zwar noch angezeigt, aber es ändert sich danach nichts. Ich habe es heute gelöscht und wieder neu installiert. Seitdem ist es leer... Das andere yahoo-Konto funktioniert einwandfrei.:confused2:

Ich habe das Modell GT-I8160P mit der Version 2.3.6.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und freue mich auf eure Antworten. :)

Viele Grüße
 
Hi,

so direkt kann ich dir zwar leider nicht helfen, aber ich kann dein Gewissen etwas trösten.
Bei meinem Optimus G und meinem HD 4x funktioniert das Standardapp auch nicht. Hab auch schon einen Thread dazu hier im Forum aufgemacht....
Leider weiß keiner so genau, woran das liegt..

Grüße
Jarc
 
Hallo,

jetzt geht es wieder, d.h. ich kann beide yahoo-Konten über mein Smartphone abrufen. Auch senden funktioniert.

Als der Fehler aufgetreten ist und ich versucht habe ihn zu beseitigen war ich über W-Lan verbunden. Heute versuchte ich es im UMTS-Modus. Und siehe da, mein Standardkonto aktualisierte sich wieder richtig. Das ist im Moment der einzigste Reim den ich mir machen kann...

Grüße :smile:
 
Uuuups, ich hatte auch mal ein Email Konto (bei Vodafone), das nur im Mobilnetz funktionierte. Da war das Passwort falsch eingetragen. Im Wlan absolute Fehlanzeige, im Umts/Gsm hats das falsche Passwort komischerweise ignoriert und klaglos seinen Dienst versehen. Hab dann irgendwann gegen alle Widerstände eines extrem zickigen Servers ein neues Pw kreiert (war eine echte Geduldsprobe) und seitdem klappts auch im Wlan.
Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.313
magicw
magicw
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
455
Franz47
F
M
Antworten
1
Aufrufe
1.049
=Charlotte=
=Charlotte=
Zurück
Oben Unten