Standard-E-Mail-Client: Synchronisation dauert ewig

T

TiBo007

Neues Mitglied
0
Also folgendes Problem:

Ich habe auf der Standart-App für E-Mails ein Konto von Hotmail genutzt. Die Push-Funktion funktioniete jedoch nur bei Posteingang und nicht bei anderen Ordnern, die ich in Hotmail erstellt hatte. Deshalb habe ich etwas an der Synchronisierungsoptionen für die Ordner geändert. Doch auch das hat nicht geholfen.
Daraufhin habe ich das Konto einfach mal gelöscht und wollte es neu einrichten, aber das Synchronisieren dauert jetzt schon zwei Tage^^ Ich habe auch probiert die App zu deaktivieren, den Cache zu löschen und die Daten zu löschen; das Smartphone neu gestartet, aber es half alles nichts:thumbdn:
Ein Gmailkonto konnte ich übrigens problemlos einrichten.
Übrigens kann ich mich auch im Browser nicht einloggen, da ich die Coockies löschen soll; wo geht das denn?:blushing:

Ich hoffe man kann mir helfen :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.307
magicw
magicw
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
M
Antworten
1
Aufrufe
1.040
=Charlotte=
=Charlotte=
Zurück
Oben Unten