1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nocamper, 23.05.2012 #1
    nocamper

    nocamper Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen, mein problem ist folgendes, ich habe 3 gmx accounts und ein googlemail account eingerichtet, lief alles wunderbar, immer wenn outlook aus war sind die mails aufm handy angekommen, doch plötzlich wunderte ich mich dass nix mehr ankam, später merkte ich dass ich auch keine emails mehr senden konnte, hab erst versucht die konten zu löschen und neu einzurichten aber da änderte sich nichts, hab auf werkseinstellung zurückgesetzt(hab kein backup, also alles neu einrichten*brech*) so dann ging es wieder, jetzt drei tage später dass gleiche problem, in der nacht hab ich noch emails bekommen und gerade wollte ich eine senden und nix geht mehr weder senden noch empfangen, an den einstellungen wurde nix geändert! ich hoffe mir kann jemand helfen und weiß wie man dass ändert, ich hab keine lust aller drei tage das handy neu einzurichten!
    ach ja ich benutze das standern email proggy was schon drauf war(nicht dass googlemail)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spam-/Blacklist synchronisieren (manuell) Standard E-Mail Apps 20.07.2017
E-Mails Verschieben Standard E-Mail Apps 25.02.2017
Email App aktualisiert nicht mehr Standard E-Mail Apps 05.11.2016
Wie kann ich gelöschte E-Mails einsehbar belassen? Standard E-Mail Apps 27.09.2016
Mails die vom Server gelöscht sind auch bei E-Mail löschen? Standard E-Mail Apps 27.09.2016
Du betrachtest das Thema "Standard-E-Mail-Client: Versand & Empfang funktionieren auf einmal nicht mehr" im Forum "Standard E-Mail Apps",