Standard-E-Mail-Client: Versand mit Anhang klappt bei Freenet-Konto nicht

U

ultraleicht1977

Neues Mitglied
0
Hallo leute..
Ich kann bei meinem Samsung G2 mit der Email App keine mails mit Anhang schicken.
Ohne Anhang gehts problemlos, und mit Anhang landen sie sofort im Postausgang. Beim Versuch zu senden kommt die Fehlermeldung das es nicht geht und es in den Postausgang verschoben wird.
Könnt ihr mir da helfen ??
 
Welchen E-Mail-Client verwendest Du? Wie groß sind die Anhänge? Hast Du die Einstellungen schon überprüft? Gibt's da vielleicht irgendwas wie "E-Mails mit Anhang / große E-Mails nur per WLAN versenden"?
 
Benutze das E-Mail Programm das auf dem SG2 standartmäßig dabei ist. Habe in den Einstellungen nachgesehen, da steht nur ein punkt der heißt "senden mit datei" und der ist aktiviert.

Der ursprüngliche Beitrag 16.08.2012 von 23:27 Uhr wurde 17.08.2012 um 00:54 Uhr ergänzt:

ich habs.. hab mir K9 gezogen und es damit versucht.. und jetzt gehts.. Erfahrung: Samsung Email verträgt sich nicht mit freemail von freenet..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.307
magicw
magicw
J
Antworten
0
Aufrufe
855
j0hnMandrake
J
E
Antworten
0
Aufrufe
511
europanorama
E
Zurück
Oben Unten