Standard Email App - Emails senden nicht möglich - Funktion fehlt. P6 Bug?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standard Email App - Emails senden nicht möglich - Funktion fehlt. P6 Bug? im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
ich habe meine Email Adresse als Exchange eingerichtet. Emails empfangen, Kalender, etc geht alles.

Nur der Versand geht nicht. Der Button "Senden" ist bei neuen Emails komplett weg. Außerdem kann ich in den Kontoeinstellungen gar keinen Ausgangsserver einstellen. Es steht nur "Eingehende Nachrichten" aber keine "Ausgehende Nachrichten".

Ist das ein bekannter P6 Bug oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Löschen des Kontos und der Daten der Email App brachten nichts.
 
M

Machtnix

Neues Mitglied
Das hatte ich auch. Kein Plan woher das kam. Seit ich die B132 drauf hab geht wieder alles. Muss aber nicht daran liegen. immerhin haben nicht alle auf 125 das Problem.
 
G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
So, nach langem Suchen und mehrmaligen Zurücksetzen und Updaten auf verschiedene Versionen hab ich den Fehler nun gefunden.

Es liegt an der Auswahl eines anderen Designs. Ob nur das von mir gewählte Design "MiEMUI" fehlerhaft ist oder andere ebenfalls kann ich nicht sagen.

Wird das Design gewählt, verschwindet auf einmal der Senden Button.

Es wäre gut, wenn der Admin das Thema wieder in das ursprüngliche Ascend P6 Forum verschieben könnte, da es ja ein spezifischer Bug ist.
 
Ähnliche Themen - Standard Email App - Emails senden nicht möglich - Funktion fehlt. P6 Bug? Antworten Datum
4
2
0