1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androididi, 05.12.2010 #1
    androididi

    androididi Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich steige gerade vom Gmail-Client auf den K9-Mail-Client um.

    Pushmails werden mir in der Statusleiste von K9-Mail angezeigt. Vergrößere ich die Statussicht und klicke auf die Benachrichtigung zur Mail, so wird mir diese Mail weiterhin in Gmail geöffnet.

    Wie kann ich hier K9-Mail als Standard einstellen?

    Viele Grüße
    Dieter
     
  2. androididi, 05.12.2010 #2
    androididi

    androididi Threadstarter Android-Lexikon

    Äh - habe den Fehler gefunden.

    Bei Google Mail war noch die Benachrichtigung aktiviert, und beide zusammen funktionieren nicht richtig.

    Viele Grüße
    dieter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Mediapad M3 lädt EMAIL-Anhänge nicht runter Standard E-Mail Apps 24.07.2017
Design Änderungen an der Samsung S8 / Android 7.0 eigener Email APP Standard E-Mail Apps 21.04.2017
Samsung S6 - Email/Kalender-Push nur wenn Email läuft Standard E-Mail Apps 17.03.2017
emails vom server löschen Standard E-Mail Apps 28.12.2016
Gesendete Emails werden nicht synchronisiert Standard E-Mail Apps 22.11.2016
Email App aktualisiert nicht mehr Standard E-Mail Apps 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Standard Email-Client für Statusleiste/-screen einstellen" im Forum "Standard E-Mail Apps",