Standard Email Client S6 Edge Fehlende Icons

M

MadMetzler81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin mit meinem neuen S6 Edge grean-emerald 128 GB ohne Branding und schon mit Lollipop 5.1.1 allgemein mehr als zufrieden und habe ne' Menge Spaß!
Alles ist gut durchdacht und auf tolle Details in der Software ist auch geachtet worden!
Leider muss ich feststellen, dass dem Email Client, den ich auch beim S4 schon benutze, ein paar Kleinigkeiten fehlen, welche mich aber ziemlich nerven!

1. Der beim S4 noch vorhandene Synchronisationsbutton fehlt in der App komplett: Ich habe den Synchronisationsinterwall auf 15 Min. eingestellt weil mir das für den normalen täglichen Email Verkehr ausreicht! Erwarte ich aber dringend eine Email, was zum Beispiel bei Aktivierungslinks immer der Fall ist möchte ich in der Lage sein Just in Time manuell zu synchronisieren wie ich es beim S4 auch immer konnte! Jetzt muss ich immer umständlich über die Einstellungen zu Konten navigieren! ;-( Das nervt!

2. Wenn man eine Email löscht landet sie selbstverständlich im Papierkorb! Will man diese dann doch wiederherstellen konnte man beim S4 die Email im Papierkorb markieren und unter den Punkten bzw. auf "weitere" die Email beim Klick auf "Verschieben" wieder herstellen! Leider ist das "Verschieben" verschwunden und es bleibt nur "als Ungelesen markieren", "Stern hinzufügen" und "löschen"! Sehr ärgerlich! Die vom Samsung Service sagte vor meinem Update auf 5.1.1, dass der Button wahrscheinlich danach erscheint aber Pustekuchen! ;-(

3. Eine Kleinigkeit bei der ihr wahrscheinlich sagen werdet: "der hat sie nicht alle" aber Detail verliebt wie ich bin...: Im Menü "VIP's" kann man wie unter "Anrufe" und den Edge Kontakten Favoriten hinzufügen! Hierbei sei nur erwähnt, das er sich bei manchen nicht die Kontaktbilder zieht obwohl sie alle über das selbe Konto laufen! Ich weiß, funktional völlig egal aber optisch blöd!
Kurzum, auch wenn ich bisher sonst noch überhaupt keine Bugs finden konnte... Bei der Email App treten sie gehäuft auf!!! Und ich brauche kein Programm von Drittanbietern wenn die System App eigentlich völlig ausreicht (und auch funktioniert)!

Wenn jemand eine Idee hat bitte ich um HiiiiIIIIIIiiiLFEEE!

MfG

Mad
 
Manuell synchronisieren kannst du, indem du im Posteingang auf den Nachrichten nach unten wischst. Dann erscheint ein Ladebalken oben und rechts oben steht auch wann zum letzten Mal synchronisiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMetzler81
Stimmt, hatte heute morgen eher aus Versehen mal hochgezogen und tadaaa! ;-)

Jetzt bleibt nur noch die Frage mit dem Wieder herstellen von gelöschten Emails!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
589
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.648
Sewi78
Sewi78
E
Antworten
0
Aufrufe
515
europanorama
E
Zurück
Oben Unten