Standard Mail app und Yahoo?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standard Mail app und Yahoo? im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
RaupeAR

RaupeAR

Erfahrenes Mitglied
Habe mir das Teil jetzt auch zugelegt und bin eigentlich auch sehr zufrieden nur mit dem Mail Zeugs komme ich nicht wirklich zurecht.

Habe das Gerät soweit eingerichtet und auch alles befolgt was ich hier so gelesen habe aber für mein Problem hab ich nicht wirklich was gefunden.

Habe in der standard Mail app ein GMX und ein Yahoo Konto eingerichtet und gestern ging auch alles gut.
Heute nun kommt oft der Hinweis das sich mein Passwort (Yahoo) geändert hätte und wenn ich es dann eingebe funktioniert es nicht.
Nach mehreren Versuchen geht es dann irgend wann mal wieder kurz um dann wieder das Passwort zu velangen.

Werd noch irre mit dem Ding, was kann das sein?
 
D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
Hast Du es mal mit einer anderen mail app probiert?
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Type Mail funktioniert einwandfrei und ist für mich nach Jahren mit Kaiten das beste Mailprogramm... und kostenlos
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Ich hatte das Problem das Mails nicht immer abgerufen wurden.

Ich nutze seit Jahren Aqua Mail und das ist für mich die beste Mail App für Android.
 
RaupeAR

RaupeAR

Erfahrenes Mitglied
Scheint wohl so ein Fehler zu sein für den es keine Lösung gibt...

Naja, danke erst mal für euere Bemühungen :thumbup:

Andere Sachen hab ich schon probiert aber eins für Yahoo, eins für GMX eins für Livemail usw ist mir dann doch etwas zu viel Wirrwar :) und melden auch nicht alles.

K9 hab ich jetzt probiert, sieht ganz gut aus aber aktualisiert auch nur wie es lustig ist.

Werde mir euere Vorschläge auch mal ansehen.

Suche eigentlich wenn überhaupt eine Mail app die mir einfach nur anzeigt wenn eine Mail da ist zB das die LED blinkt und wenn möglich sollte sie dieses wischen unterstützen wie die standard Mail app.
Und natürlich sollte ich alle Mailkonten in diese app integrieren können wobei mir die wichtigsten halt Yahoo und GMX sind.
 
D

dropback

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze dafür inzwischen einfach die Gmail App. Hab da noch einen Web.de und t-online Account drin. Funktioniert einwandfrei.
 
Ähnliche Themen - Standard Mail app und Yahoo? Antworten Datum
0
4
2