Standardordner für Anhänge in Standard Mail App

T

timemy

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,


wie im Titel schon kurz erwähnt suche ich eine bestimmte Einstellung.
Android Version 4.2.2
Mail App: standard (nicht gmail)

Wenn ich an eine Mail einen Anhang hinzufügen möchte gehe ich ganz normal auf "Büroklammer" -> "Eigene Dateien" -> suche nach der Datei -> Bestätigen -> Senden

Nun öffnet mir es jedoch immer den Systemordner und nie den zuletzt gewählten Ordner.
1) Kann ich einen Standardordner festlegen welcher immer geöffnet wird wenn ich den Ordner "Eigene Dateien" öffne?

2) Kann ich einen selbst gewählten Speicherort (Ordner), in die Auswahl bei den Anhängen im Mailclient einfügen?

Vielen Dank schon mal für jegliche Bemühungen
 

Anhänge

  • 2015-09-04-12-48-17.png
    2015-09-04-12-48-17.png
    72,8 KB · Aufrufe: 286
hm....schade. Anscheinend gibt es so etwas nicht, bzw. ist es schwierig da es im Androidsystem fest programmiert ist????
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
585
kasssiopeia
K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.307
magicw
magicw
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
Zurück
Oben Unten