Stock-EMail-App 4.1 - Über 200 IMAP Ordner?

S

SvenA

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe Probleme mit der Standard-E-Mail App von Android 4.1.1.
Da ich auf meinem IMAP-Server mehr als 200 Ordner habe, zeigt er mir die Ordner unter "Alle Ordner" nicht an. Ich habe das mal getestet und der zeigt 201 Ordner noch an, aber bei 202 Ordner kommt nichts. Und es liegt definitiv an der Anzahl, nicht an den Namen.

Vielleicht kann ja jemand diesen Fehler bestätigen bzw. wiederlegen.
Gibt es eine Möglichkeit Debugausgaben der E-Mail App anzeigen zu lassen?

Der K9 Mail-Client funktioniert, aber ich würde gerne die Standard-E-Mail App verwenden, da diese schön schlicht ist... Am Server liegt es daher wohl nicht. Außerdem habe ich mir die Übertragung angesehen und der Client (hier die App) bekommt auf jeden Fall alle Folder übertragen.
 
Hallo!

Hat niemand den Standard E-Mail Client mit IMAP und vielen Ordnern laufen?

Eine einzige Aussage

"Ja, ich habe den mit mehr als 200 IMAP Ordnern laufen"

reichen. Dann wüßte ich, daß das Problem bei mir liegt.

Andernfalls muß ich bisher von einem Bug im E-Mail Client ausgehen...

Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
585
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.646
Sewi78
Sewi78
P
  • Parynx
Antworten
4
Aufrufe
668
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten