Stock email App - "Gesendet"- kein Empfänger, nur Absender

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Papa1966

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Die Stock email App ist als Exchange eingerichtet. Funktioniert alles bestens.
ABER in der Anzeige "gesendete Objekte" stehe immer ich als Absender. Möchte aber, wie bei anderen email Apps die Empfänger sehen.
Scheint ein genereller Fehler zu sein (-> 4.4.2), da genauso beim Moto X. (Nexus 5 weis ich nicht)

gibt es evtl. eine Möglichkeit dies zu beheben? Und Nein, möchte eigentlich keine andere App nutzen...

Grüße

Nur mal so geraten... erlaubt die App verschiedene Identitäten anzulegen? Wenn ja, sind alle deine Absender email Adressen dort als Identitäten angelegt?

Nur ne Idee, weil bei k-9 Mail ist es so das man für alle verwendeten email Adressen Identitäten anlegen muss.

cu

ööh, da stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Es ist alles nach Vorgabe eingerichtet, parallel habe/hatte ich auch Aquamail (identisch eingerichtet). Da passt es, sehe die "Empfänger, und nicht mich als Absender

Weis jetzt mit Identitäten gemeint ist ist...??

Gruß

Naja, wenn du da nix derartiges in den Einstellungen siehst dann trifft das bei dir vermutlich nicht zu.

Identitäten ist das wo du beim schreiben der Mail wählst mit welchen Absendernamen/welcher Absenderemailadresse du senden willst.

cu

Achso, nee, das lässt sich nicht einstellen.

hoffe noch auf Antworten von G-Nutzern...

Trotzdem Danke!

Ich kann dir nicht helfen, aber bestätigen dass es so ist - und dass es nervt.

Wenn du aber auf die Mail selbst gehst, sollte der Adressat angezeigt werden. Geht das bei dir?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
...ganz oben leider auch hier mein Name...weiter unten, aber noch in der Kopfzeile die Empfänger, allerdings recht klein...

Zurück
Oben Unten