T
tverhofen
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Vor einigen Wochen habe ich eine Email mit einem Word-Dokument als Anlage bekommen. Dies habe ich mir auf dem Handy dann auch angeschaut und gelöscht. Seitdem bekomme ich in der Statuszeile meines S3 regelmäßig die Meldung, dass der Download abgeschlossen ist. Wenn ich dann versuche dieses Dokument zu öffnen bekomme ich die Meldung "File doesn' exist". Dies stimmt auch, da ich die Mail auch bei meinem Provider direkt gelöscht habe. Hat jemand eine Idee, wie ich diese Meldung und die dauernden Downloadversuche loswerden kann?
Danke vorab!
ich habe folgendes Problem. Vor einigen Wochen habe ich eine Email mit einem Word-Dokument als Anlage bekommen. Dies habe ich mir auf dem Handy dann auch angeschaut und gelöscht. Seitdem bekomme ich in der Statuszeile meines S3 regelmäßig die Meldung, dass der Download abgeschlossen ist. Wenn ich dann versuche dieses Dokument zu öffnen bekomme ich die Meldung "File doesn' exist". Dies stimmt auch, da ich die Mail auch bei meinem Provider direkt gelöscht habe. Hat jemand eine Idee, wie ich diese Meldung und die dauernden Downloadversuche loswerden kann?
Danke vorab!