Unerwünschte Downloads eines eigentlich gelöschten Mailanhangs

T

tverhofen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Vor einigen Wochen habe ich eine Email mit einem Word-Dokument als Anlage bekommen. Dies habe ich mir auf dem Handy dann auch angeschaut und gelöscht. Seitdem bekomme ich in der Statuszeile meines S3 regelmäßig die Meldung, dass der Download abgeschlossen ist. Wenn ich dann versuche dieses Dokument zu öffnen bekomme ich die Meldung "File doesn' exist". Dies stimmt auch, da ich die Mail auch bei meinem Provider direkt gelöscht habe. Hat jemand eine Idee, wie ich diese Meldung und die dauernden Downloadversuche loswerden kann?

Danke vorab!
 
Einstellungen, "Optionen", "Anwendungsmanager", "Alle", "Downloadmanager": Cache und Daten löschen.
Gruß
 
Super, hat funktioniert! Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
647
magicw
magicw
B
Antworten
2
Aufrufe
1.303
magicw
magicw
amar7
Antworten
1
Aufrufe
1.865
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten