Versucht E-Mail-App ständig Daten abzurufen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Versucht E-Mail-App ständig Daten abzurufen? im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
G

Glockenklang

Neues Mitglied
Sicherlich haben viele von Euch die als Standard installierte (gelbe) E-Mail-App in Benutzung. Darauf kann man ja Konten einrichten, um seine Mails von WEB, GMX oder sonst woher abzurufen, was im Prinzip gut klappt.

Wenn ich bei meinen Konten in den Unterordner "Gesendet" gehe, sehe ich die mit dieser App gesendeten Mails, darunter allerdings auch einen Kreis, der sich dreht und dreht und gar nicht aufhören will. Was geht da vor? Womit versucht die App in Verbindung zu treten? Ist das bei Euch auch so? Wird Energie verbraucht, wenn das ständig im Hintergrund läuft?

Vielleicht habt Ihr eine Erklärung.
Besten Dank
Glockenklang
 
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Hallo Glockenklang,
ich habe deinen Beitrag mal ins entsprechende Subforum verschoben.
 
G

Glockenklang

Neues Mitglied
Ich bin dem Problem aus dem Weg gegangen, indem ich meine Konten in der (gelben) E-Mail-App gelöscht und stattdessen meinen E-Mail-Verkehr auf die Gmail-App übertragen habe. Dort sucht das System zwar auch einen Augenblick nach den gelöschten und gesendeten Mails, findet sie dann aber und sucht nicht ewig weiter.
Glockenklang

EDIT: Meinetwegen kann dieser Thread gelöscht werden.
 
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Schade, dass es nur über Umwege funktioniert hat. Ich hake hier dann mal als erledigt ab.
 
Ähnliche Themen - Versucht E-Mail-App ständig Daten abzurufen? Antworten Datum
0
4
2