web.de App - teilweise keine Kontaktfotos

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere web.de App - teilweise keine Kontaktfotos im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
Big Lebowski

Big Lebowski

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

jetzt habe ich auch mal eine Frage. Auf meinem Samsung Galaxy S9 arbeite ich als web.de Nutzer mit der web.de App. Für regelmäßig erhaltene Mails z.B. von Newslettern und sonstigem habe ich in meinen Kontakten extra dafür je einen Kontakt mit Kontaktfoto angelegt. Dann kann ich gleich in meinem Posteingang sehen von wem die Mail kommt. Das funktioniert meist auch ganz gut. Jedoch nicht immer z.B. bin ich PayBack Kunde und erhalte deren regelmäßigen Newsletter. Dafür habe ich wie schon erwähnt extra einen Kontakt mit der Mailadresse und einem Kontaktfoto (PayBacklogo) angelegt. Im Posteingang der web.de App wird mir aber stattdessen nur das Standardlogo (in diesem Fall ein P und nicht das PayBacklogo) angezeigt. Klicke ich allerdings auf das Logo drauf wird mir der Kontakt angezeigt. Das heißt doch die Mailadresse ist richtig erfasst. Bei anderen Kontakten funktioniert es ja auch und das in den Kontakten hinterlegte Logo wird angezeigt.

Leider war meine Suche im Netz erfolglos. Vielleicht hat ja jemand von Euch ne Idee an was das liegen könnte.

Gruß

Dude
 

Anhänge

Ähnliche Themen - web.de App - teilweise keine Kontaktfotos Antworten Datum
4
2