Web.de App zwei Adressen

P

Parynx

Gast
Ist es möglich mit zwei unterschiedlichen E-Mail-Adressen von web.de die App zu nutzen?
Es muss nicht einmal gleichzeitig sein, was aber natürlich ideal wäre.
Eine Funktion um sich bei der App an- und abzumelden finde ich nicht.
 
@Parynx Probiers doch einfach aus.

Dazu ist doch eine E-Mail-App da. Ich habe die Web.de E-Mail-App z.B. mit 2 Web.de- und 1 Gmx-Postfach benutzt, immer angemeldet. Oder habe ich Dich falsch verstanden.

Wie es sich als Premiumkunde verhält, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Parynx
Parynx schrieb:
Ist es möglich mit zwei unterschiedlichen E-Mail-Adressen von web.de die App zu nutzen?
Ja klar geht das, bei den Apps muß man nur ein neues (Vorhandenes) Konto eingeben, schon erhält man dessen Mails.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Parynx
So simpel,danke euch 😂
Ich habe die Option "Konto hinzufügen" total übersehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So ist es, haben übrigens alle Mail Apps die Funktion. :1f44d:
Du kannst auch die eingebaute Gmail App nehmen, die tut es genauso., also wozu 2-3 verschiedene Apps benutzen, wenn eine es auch tut :D

Der DOC
 

Ähnliche Themen

Big Lebowski
Antworten
0
Aufrufe
474
Big Lebowski
Big Lebowski
jako-oh!
  • jako-oh!
Antworten
3
Aufrufe
2.237
LenaWeb
L
K
Antworten
0
Aufrufe
585
kasssiopeia
K
Zurück
Oben Unten