Web.de App zwei Adressen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Web.de App zwei Adressen im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
P

Parynx

Gast
Ist es möglich mit zwei unterschiedlichen E-Mail-Adressen von web.de die App zu nutzen?
Es muss nicht einmal gleichzeitig sein, was aber natürlich ideal wäre.
Eine Funktion um sich bei der App an- und abzumelden finde ich nicht.
 
L

LenaWeb

Ambitioniertes Mitglied
@Parynx Probiers doch einfach aus.

Dazu ist doch eine E-Mail-App da. Ich habe die Web.de E-Mail-App z.B. mit 2 Web.de- und 1 Gmx-Postfach benutzt, immer angemeldet. Oder habe ich Dich falsch verstanden.

Wie es sich als Premiumkunde verhält, weiß ich nicht.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Parynx schrieb:
Ist es möglich mit zwei unterschiedlichen E-Mail-Adressen von web.de die App zu nutzen?
Ja klar geht das, bei den Apps muß man nur ein neues (Vorhandenes) Konto eingeben, schon erhält man dessen Mails.

VG
 
P

Parynx

Gast
So simpel,danke euch 😂
Ich habe die Option "Konto hinzufügen" total übersehen.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
So ist es, haben übrigens alle Mail Apps die Funktion. :1f44d:
Du kannst auch die eingebaute Gmail App nehmen, die tut es genauso., also wozu 2-3 verschiedene Apps benutzen, wenn eine es auch tut :D

Der DOC
 
Ähnliche Themen - Web.de App zwei Adressen Antworten Datum
2