Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Web.de email-app: können keine Konten anderer Provider angelegt werden?

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Web.de email-app: können keine Konten anderer Provider angelegt werden? im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
H

hekern

Neues Mitglied
können evtl keine Konten anderer Provider angelegt werden?
Es gelingt mir nicht , neben meinen web.de accounts auch andere accounts anzulegen. es gibt dazu auch keine Fehlermeldung!
Hilfe seitens Web.de sowieso nicht...

kann jemand dazu was Verbindliches sagen?

Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
weiß ich nicht, sollte gehen --> WEB.DE Mail App - kostenlos - zum Download

Funktionen speziell für Android-Nutzer

• Alle Postfächer über eine einzige E-Mail App abrufen
    – einfache Einbindung aller weiteren WEB.DE Postfächer und von E-Mail-Konten bei anderen Anbietern wie z.B. Gmail, Outlook, Yahoo Mail oder GMX

hab die meisten Konten bei gmx, und in der gmx App hab ich auch ein web.de Konto angelegt - welche anderen accounts versuchst du denn? hast du bei den anderen Konten eingestellt dass sie abgefragt werden dürfen (hab jtz die genaue Bezeichnung nicht parat :o)

Zuletzt bearbeitet:
H

hekern

Neues Mitglied
..versuche eins von mailbox.org einzubinden - geht nicht , meldung "login fehlgeschlagen"

gmx kann ich einbinden, gmx kann auch web.de einbinden (ist ja die gleiche mail-app und die selbe company...).

in der web.de-hilfe steht: "Bei Android Geräten können Sie sogar Ihre E-Mail-Adressen von anderen Anbietern hinzufügen – also Ihre E-Mail-Accounts von GMX, GMail, Yahoo und Outlook. Die Einbindung erfolgt dann über IMAP oder POP3. "

ich werde aber nur aufgefordert login (username) und passwort des anzulegenden kontos einzugeben. nicht aber imap oder pop3. eine unabhängige mail-app würde dazu auffordern bzw. sich diese selber suchen

Zuletzt bearbeitet:
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
ist denn auf der mailbox.org Seite alles eingestellt / erlaubt?

H

hekern

Neues Mitglied
ja, ich habe das mailbox.org konto ohne probleme in eine unabhängige mail-app einbinden können.