Web.de email-app: können keine Konten anderer Provider angelegt werden?

H

hekern

Neues Mitglied
3
können evtl keine Konten anderer Provider angelegt werden?
Es gelingt mir nicht , neben meinen web.de accounts auch andere accounts anzulegen. es gibt dazu auch keine Fehlermeldung!
Hilfe seitens Web.de sowieso nicht...


kann jemand dazu was Verbindliches sagen?
 
weiß ich nicht, sollte gehen --> WEB.DE Mail App - kostenlos - zum Download

Funktionen speziell für Android-Nutzer


  • Alle Postfächer über eine einzige E-Mail App abrufen
    – einfache Einbindung aller weiteren WEB.DE Postfächer und von E-Mail-Konten bei anderen Anbietern wie z.B. Gmail, Outlook, Yahoo Mail oder GMX


hab die meisten Konten bei gmx, und in der gmx App hab ich auch ein web.de Konto angelegt - welche anderen accounts versuchst du denn? hast du bei den anderen Konten eingestellt dass sie abgefragt werden dürfen (hab jtz die genaue Bezeichnung nicht parat :o)
 
Zuletzt bearbeitet:
..versuche eins von mailbox.org einzubinden - geht nicht , meldung "login fehlgeschlagen"

gmx kann ich einbinden, gmx kann auch web.de einbinden (ist ja die gleiche mail-app und die selbe company...).

in der web.de-hilfe steht: "Bei Android Geräten können Sie sogar Ihre E-Mail-Adressen von anderen Anbietern hinzufügen – also Ihre E-Mail-Accounts von GMX, GMail, Yahoo und Outlook. Die Einbindung erfolgt dann über IMAP oder POP3. "

ich werde aber nur aufgefordert login (username) und passwort des anzulegenden kontos einzugeben. nicht aber imap oder pop3. eine unabhängige mail-app würde dazu auffordern bzw. sich diese selber suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
ist denn auf der mailbox.org Seite alles eingestellt / erlaubt?
 
ja, ich habe das mailbox.org konto ohne probleme in eine unabhängige mail-app einbinden können.
 

Ähnliche Themen

P
  • Parynx
Antworten
4
Aufrufe
669
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Big Lebowski
Antworten
0
Aufrufe
474
Big Lebowski
Big Lebowski
K
Antworten
0
Aufrufe
586
kasssiopeia
K
Zurück
Oben Unten